Ein Hobby-Streamer stellt sich vor.

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Gamer Eddy
Beiträge: 1038
Registriert: 06.02.2008 18:03
Persönliche Nachricht:

Ein Hobby-Streamer stellt sich vor.

Beitrag von Gamer Eddy »

Moin moin Ihr coolen,

mein Name ist Eddy und mein YouTube bzw Twitch Name ist Gamer Eddy.

Ich bin ein faszinierter und auch sehr ehrgeiziger Spieler und habe mich letztes Jahr im Mai gefragt ob ich denn anfangen soll zu streamen.
Naja sagen wir es so: Ich habs einfach mal versucht.
Ich wurde ein wenig mit Hype überrumpelt und habe vor kurzem meinen 700. Follower gefeiert. klar strebt man dadurch nach mehr und will auch mehr Zuschauer mit seiner Art begeistern.
Deswegen habe ich mir auch gedacht: Schreibste mal hier rein, kann ja nicht schaden. Vielleicht findet man gleichgesinnte die beim zuschauen und mitfiebern spaß haben. :mrgreen:


Zu mir:

Bin 25 Jahre alt. Spiele häufig FIFA (FUT17), RocketLeague, aber auch andere Games (Vorallem meiner ansicht nach gute).
Habe einen ziemlich guten Skill und bin wie gesagt sehr ehrgeizig.

Mich konnte man auch schon in Videos von großen FIFA YouTubern bestaunen wie z.B. Nepenthez (1,6mio Abos), wo ich auch erfolgreich gegen Ihn gewinnen konnte.

Wenn du bis hier hin gelesen hast, bedanke ich mich natürlich für deine Zeit und dein fleißiges durchlesen! 8)
Bei Interesse oder Support kannst du ja mal vorbei schauen, ich freue mich immer über neue Kamaraden :lol:
Kritikfreudig bin ich auch jederzeit und freue mich über jegliche Vorschläge. :)

Hier mal an der Stelle die beiden wichtigsten Links:

http://www.twitch.tv/g4mereddy
https://www.youtube.com/channel/UCRSvD2 ... XwguzOeB5g

Bis dann :)
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
Antworten