Einmal mit Profis - Eine neue Multigaming Community

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
FlyingDutch
Beiträge: 797
Registriert: 05.08.2006 13:20
Persönliche Nachricht:

Einmal mit Profis - Eine neue Multigaming Community

Beitrag von FlyingDutch » 12.09.2016 17:09

Willst du mit den Besten der Besten spielen?
Willst du einen Sieg nach dem anderen erleben?
Willst du von unserem SKILL lernen?


Dann bist du hier vielleicht falsch !

Bild

Wir sind eine neugegründete Spielergemeinschaft aus erfahrenen Spielern, mit reichlich Platz in unseren Reihen.
Unsere Mitglieder spielen oftmals verschiedene Spiele und wir wollen ihnen die Möglichkeit bieten, dafür auf einer zentralen Plattform Mitspieler zu finden.

Wir legen Wert auf den Spaß im Spiel und einen gepflegten Umgang untereinander. Uns sind nette und humorvolle aber eher durchschnittliche Spieler wichtiger, als Pro Gamer, die ihre Mitspieler aufgrund (vermeintlich) mangelnden Skills flamen. Natürlich sind auch nette Pro Gamer, die bereit sind es mit unserem chaotischen Haufen auszuhalten, willkommen. ;)

Bei uns finden sich Spieler aller Altersklassen ab 18. Derzeit dürften wir bei einem Altersdurchschnitt von knapp über 30 Jahren liegen.

Wir bieten:

- Eine schick designte (keine Widerrede) Homepage mit Forum,
- einen auf Hochglanz polierten Teamspeak Server,
- ein freundliches Staffteam und nette Mitspieler,
- die Möglichkeit Dich in einer frischen Gemeinschaft zu engagieren,
- einen Root-Server für eventuelle serverbasierte Multiplayer- Games,
- einen Arma 3 King of the Hill Server.

Wir erwarten:

- freundliches Auftreten,
- Vollendung des 18. Lebensjahres,
- Ein funktionierendes Headset und die Bereitschaft es einzusetzen.

Regelmäßig werden bei uns Heroes of the Storm und Arma 3 (in all seinen Varianten) gespielt. Desweiteren betreiben wir einen Minecraft Server. Derzeit haben wir auch eine Pen & Paper Gruppe, die sich anschickt, regelmäßig die Welt des Schwarzen Auges unsicher zu machen. Offen sind wir für alles, sofern sich ein paar Spieler finden, die über einen längeren Zeitraum Interesse an einem bestimmten Spiel haben.

Schau doch einfach mal auf unserem TS vorbei und/oder spiele eine Runde mit uns. Abends trifft man dort eigentlich immer jemanden an. Da wir allerdings noch ganz frisch sind und unser TS daher nicht dauerbesetzt ist, wäre es noch besser, wenn Du uns eine kurze Nachricht in unserem Forum hinterlässt.

http://www.einmal-mit-profis.eu - Dort findest Du auch den Zugang zu unserem Teamspeak-Server.

Du musst zum Mitspielen nicht zwingend Member sein, auch wenn es uns natürlich freut, wenn das EMP Tag auch irgendwann Deinen Namen ziert.

fourplay670019
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2007 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Einmal mit Profis - Eine neue Multigaming Community

Beitrag von fourplay670019 » 25.02.2017 11:05

Wir haben unsere Community Website komplett überarbeitet. Statt der Webspell Suite verwenden wir nun die Woltlab Community Software. Letztere ist um Klassen besser als das alte Webspell. Schau doch einfach mal (wieder) bei uns vorbei.

Antworten