Ps4 clanpage machen aber wie?

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Men in Black
Beiträge: 196
Registriert: 31.08.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Ps4 clanpage machen aber wie?

Beitrag von Men in Black »

Hallo liebe zockerfreunde


Ich möchte bald einen ps4 cod clan aufmachen einen funclan.Jetzt ist meine frage an euch weil ich keine homepage programmierkenntnisse habe ob das jemand für uns machen könnte bieten kann ich 150 euro für den clanpageersteller und die homepage sollte toll aussehen.News und andere information kann ich selber einfügen vielmehr geht es mir im das aussehen unseres logos und header und sonst die seite an sich.

Gruß:Marc B
GimmeGimme
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2016 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ps4 clanpage machen aber wie?

Beitrag von GimmeGimme »

Hi Marc! Ist doch eigentlich total einfach. Du machst Deine eigene Clan-Page über nen entsprechenden Anbieter, zum Beispiel so: https://hosting.1und1.de/clan-homepage
Dann kannst Du Dir das Geld für nen externen Designer sparen und brauchst auch keine Programmierkenntnisse, weil es dort schon Designvorlagen gibt. Fertig... :wink:

Viel Erfolg damit!
Antworten