Stelle meinen YT Kanal vor :)

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
.VOoDoO
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2010 00:45
Persönliche Nachricht:

Stelle meinen YT Kanal vor :)

Beitrag von .VOoDoO »

Hallo Liebe 4Players Community,

zuerst einmal bin ich mir nicht sicher ob ich das Thema hier reinposten darf, hab aber leider keinen passenderen Thread mehr gefunden.

Ich würde auf diesen Weg sehr gerne meinen Youtube Kanal

https://www.youtube.com/channel/UCsUmNP ... JwSWWx6VFQ

vorstellen mit der Hoffnung hier und da einen dauerhaften Zuschauer gewinnen zu können.

Um was dreht es sich bei meinen YT Videos?

Bei meinen Videos handelt es sich um "Letsplays". Jetzt werdet ihr euch sicher fragen, "oh toll schon wieder so einer, was kann so einer mir schon bieten, was mir andere wie z. B ein Gronkh nicht schon geben kann?". Um ehrlich zu sein, sehr wahrscheinlich weniger! Was mir aber am Herzen liegt, ist es den Leuten zu vermitteln, wie gerne ich eigentlich zocke.

Ich zocke schon so lange, dass ich nicht mehr weiß, wann das ganze angefangen hat. Vor ca. 1 bis 2 Jahren habe ich dann meine Leidenschaft für "Letsplays" entdeckt. Konnte aber zu diesem Zeitpunkt nicht beginnen, da ich einfach nicht den passenden PC für Spiele Aufnahmen hatte. Seit ungefähr einen Monat mache ich das ganze nun und ich fühle mich einfach wohl dabei.

Ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass man sich nicht davon abschrecken lassen sollte, nur weil es schon so viele "Letsplayer" gibt. Mein große bitte ist es, dass sich vielleicht der ein oder andere Player hier auf meinen Youtube Kanal verliert und ich ihn als dauerhaften Zuschauer für meine Videos gewinnen kann.

Eins könnt ihr mir glauben, ich freue mich wirklich über jeden echten Zuschauer, der sich meine Videos von ganzen Herzen anschaut.

Da ich noch relativ neu in der Szene bin, freue ich mich natürlich auch über jede ernstgemeinte und ehrliche Kritik.

Zu guter Letzt möchte ich noch paar Randdetails zu meinen Fahrplan nennen!

---------> Derzeitige Veröffentlichung der Videos nur am Wochenende
---------> Derzeitiges Projekt "Mass Effect"
---------> Sollten wünsche für andere Prjokete bestehen, einfach bei mir melden!
---------> Zukünftig werden auch die Youtube typischen Horror Spiele folgen (natürlich mit Webcam) :P

Das soll es nun auch von mir gewesen sein. Ich hoffe das ich nun den ein oder anderen für meinen Kanal begeistern konnte. Ansonsten wünsche ich euch natürlich alles gute und man sieht sich sicherlich auch mal hier im Forum!

LG Voodoo

PS: Für mögliche Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal vorweg!
Benutzeravatar
.VOoDoO
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2010 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: Stelle meinen YT Kanal vor :)

Beitrag von .VOoDoO »

push :)
Benutzeravatar
.VOoDoO
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2010 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: Stelle meinen YT Kanal vor :)

Beitrag von .VOoDoO »

push die zweite
Benutzeravatar
.VOoDoO
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2010 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: Stelle meinen YT Kanal vor :)

Beitrag von .VOoDoO »

Push die dritte :)
Benutzeravatar
.VOoDoO
Beiträge: 80
Registriert: 19.01.2010 00:45
Persönliche Nachricht:

Re: Stelle meinen YT Kanal vor :)

Beitrag von .VOoDoO »

Push Push :)
Antworten