[Neverwinter Online] Käfig voller Helden sucht...

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Winnowill1
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2009 00:13
Persönliche Nachricht:

[Neverwinter Online] Käfig voller Helden sucht...

Beitrag von Winnowill1 »

Die aktive PvE/PvP Gilde "Ein Käfig voller Helden" sucht neue Mitstreiter, um gemeinsam neue Herausforderungen an der Schwertküste zu Meistern. Wir kümmern uns um den Unrat in den finsteren Dungeons von Neverwinter und verteidigen das Schlachtfeld gegen feindliche Spieler.

Wir sind eine familiäre Gilde, wo auch Neulinge schnell Anschluss finden können. Unseren aktiven Gildenchat und Teamspeak Server nutzen wir regelmäßig zur Gruppenfindung, taktischen Absprache in der Schlacht, Fragen zur Skillung, etc. oder einfach nur zum netten Plaudern zum Zeitvertreib. Zusätzlich veranstalten wir regelmäßig Ausbrüche aus dem Stalag 13 ... ähm nein ... das war was Anderes ... ich meinte Events im Bereich PvE und PvP, wozu jedes Gildenmitglied herzlichst eingeladen ist, teilzunehmen.

Der Käfig voller Helden ist eine FSK18 Gilde mit einer Gildenhalle der Stufe 13. Wir haben schon einige Händler und Questgeber für die Meisterberufe bei uns stehen.

Na.. haben wir Dein Interesse geweckt? Sehr gut ... damit ist der erste Schritt zu Deiner neuen Familie schon getan. Jetzt musst Du nur noch mindestens die Stufe 60 mit einem Char erreicht haben und schon sind alle Anforderungen erfüllt und es wird Zeit, das Du eine der folgenden Personen ansprichst, damit wir Dich in unserer Familie aufnehmen können:
@kurzhaarschwein (Gildenleitung)
@schumihd
@vassey1
@hatrod
@flashlightmadmic
@witcherprophet
@winnowill

Nach dem ersten gegenseitigen Beschnuppern solltest Du auf BummBumm zukommen, um noch einmal ein nettes Gespräch zu führen, um noch offene Fragen und dergleichen zu klären.

Solltest Du noch weitere Informationen suchen, unser Forum findest du hier: https://www.kaefig-voller-helden.com
Antworten