Gta-Center.de

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
USERNAME_2776541
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2016 09:39
Persönliche Nachricht:

Gta-Center.de

Beitrag von USERNAME_2776541 »

Nach langer Überlegung habe ich meine GTA Seite wieder online gestellt nachdem ich sie vor ca 5 Jahren vom Server genommen habe. Existieren tut sie eigentlich schon seit 2002

www.gta-center.de​

Hauptaugenmerkt liegt wie früher schon auf immer Aktuelle News und Fachliche Inhalte zu den Spielen. Nebenbei das anbieten von Downloads und eine eigene kleine Community.

Selbstverständlich ist alles auch an die Social Netzwerke mit angeknüpft und somit ist GTA-Center bei Facebook sowie bei Twitter vertreten.

Da der Trend in den letzten Jahren auch immer richtung Youtube gegangen ist, gibt es hier selbstverständlich auch einen Kanal welcher mit Lets Plays und anderen Dingen bestüvkt wird.

Auch dient die Auferstehung der Seite zur verbreitung meiner neuen Mods. In den letzten Jahren habe ich immer mal wieder für sämtliche GTA Teile Mods erstellt aber immer für mich selbst ohne diese bekannt zu machen und zu veröffentlichen. Dies soll sich nun aber ändern.

Alle Modding Tutorials die ich für Grand Theft Auto geschrieben habe werde ich nun in einer Video Neuauflage herausbringen und ebenso auf der Seite bereitstellen.

Okay soweit war es das erstmal :), GTA-Center befindet sich zruzeit noch in der Einrichtungsphase, im Moment bin ich damit beschäfftigt die Inhalte einzufügen. Ein Team habe ich mir noch nicht gesucht.


Nachfolgend alle Links zur Seite

Homepage
Zum Forum​
Facebook​
Youtube​



Mfg Mehrwegflasche
Antworten