Nice Clan sucht aktive Mitglieder für diverse Games

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P_1464719316_3C54B
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2016 21:40
Persönliche Nachricht:

Nice Clan sucht aktive Mitglieder für diverse Games

Beitrag von 4P_1464719316_3C54B »

Mehr Infos gibt aber im Teamspeak!

Guten Tag.
Wir, Nice, wollen in diversen Spiele eine Teams aufmachen und versuchen etwas aufzubauen. Was meinen wir darunter?
Nehmen wir erstmal was kleines als Beispiel. Du spielst ein Spiel, finden sich genug Leute dafür wird ein Team aufgemacht, für das Team gibt es einen extra Teamleiter* der alles Organisiert. Da drinnen kann es natürlich auch Teams geben, wie für CSGO oder LOL.

Kommt etwas größeres, wie z.B das vor 1-einhalb Monaten erschienene Black Desert Online* wird da nach Interessierten Leuten gesucht und dort ein Team aufgemacht wo dann der Teamleader die Führung der Gilde übernimmt sollte kein Clanleader oder Offizier die Führung übernehmen.

Momentan haben wir aktive Leute in League Of Legends sowie Rainbow Six Siege.
Du musst uns nicht beitreten um mit uns oder anderen Spielen zu können, ebenso deine Kollegen, solltest du uns beitreten.

*Teamleiter werden wenn Interesse ausgewählt
*MMORPG

Haben ein eigenes gut strukturiertes NOCH kleines Teamspeak:
nice.teamspeak.de
oder wenn's nicht klappt
62.104.20.66:10215

Was bieten wir:

-die Möglichkeit bei einem neuen Clan dabei zu sein
-Gute Teams haben gute Chancen auf ESL
-keine nervigen Aufnehmerituale oder Gespräche
-frei benutzbares Teamspeak
-Erfahrende Führung
-keine nervigen Pflichten

Joint einfach auf das Teamspeak und Stupst einen der Ansprechpartner an:
Vec, Flippie, Clarky
LG
xtrator
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2009 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Nice Clan sucht aktive Mitglieder für diverse Games

Beitrag von xtrator »

Moin,

kurze Zwischenfrage, bevor ich mich bei euch im Teamspeak melde und eure Zeit verschwende.
Wie viel Zeit sollte ich so mitbringen, um eine Bereicherung für Nice zu sein?
Bin drauf und dran LoL auszuprobieren und würde das halt gern in nem Clan/Team machen, weiss jedoch nicht wie regelmäßig ich zum spielen komme.
Antworten