Suche netten Fun Clan

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
benkorbi
Beiträge: 1
Registriert: 15.02.2016 13:34
Persönliche Nachricht:

Suche netten Fun Clan

Beitrag von benkorbi »

Ahoi, ich suche einen netten Fun Clan dem ich mich anschließen kann.
Bevorzugt suche ich einen Clan, den ich auch unterstützen kann.
Derzeit habe ich einen 53 Slot TS3 Server, der nicht genutzt wird und einen deaktivierten Public-Server mit 22 Slot (von Nitrado), der als BF4 oder CS:GO Server (oder auch andere Spiele) genutzt werden kann.
Diese sind von mir schon komplett bezahlt, würde es schade finden wenn die ungenutzt bleiben, würde diese also zur Nutzung anbieten.
Außerdem habe ich mal wieder lust, eine Clanseite zu erstellen, auch hier habe ich Erfahrung durch meinen Beruf als Mediengestalter, Webspace ist auch genug vorhanden.

Ich spiele derzeit Battlefield 4, CS:GO, Space Engineers und Guild Wars 2.
Da ich nur nebenbei Spiele, sollte man aber keine zu krassen Skills erwarten, bei mir steht auch eher der Spaß im Vordergrund.

Zu meiner Person:
Ich heiße Ben und bin 27 Jahre alt.
Ich komme aus der Nähe von Berlin und arbeite dort als Mediengestalter.
Das bedeutet, das ich unter der Woche nur abends für 1-3 Stündchen Zeit hätte, bevorzugt spiele ich am Wochenende :)

Falls also jemand Interesse oder auch Fragen haben sollte, dann schreibt mich an :)
Antworten