Brauhaus Crime | Cops VS. Robbers

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
BrauGames
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2016 20:10
Persönliche Nachricht:

Brauhaus Crime | Cops VS. Robbers

Beitrag von BrauGames »

Ich öffne die Truhe,
rüste mich aus.
Ich verlasse mein Appartement.
Den Laden habe ich mir schon ausgewählt.

Angekommen.
Versichert, dass der Polizist nicht in unmittelbarer Nähe ist.
Ducken.

Die Taschen voller Gold.
Feiger Verkäufer.
Ich RENNE.
Gully.
In die Finsternis.

Ich wage es, inne zu halten.
Durchzuatmen.
Eine Kleinigkeit zu essen.

Schritte.
Nicht meine.
Ich RENNE.
Ich nehme das Schwert wieder in die Hand.
Der Polizist ist direkt hinter mir

Er zielt.

Seine Eispfeile gehen ins Leere.
Da! Ein Eingang zur U-Bahn!

Mit dem Minecart rase ich unter der Stadt entlang.
Die Taschen voller Gold.
Und Drogen.
Bin ich entkommen?


Eine Stadt der Gesetze. Eine Stadt der Kriminalität. Eine Stadt der Korruption.

Auf dem BdH Crime-Server geht es nicht darum, Blöcke aufeinander zu stapeln. Nein, hier geht es um Macht, taktisches Geschick und den Zusammenhalt mehrerer Spieler.
Raube Shops aus, pflanze Drogen an, wähle die zu dir passende Waffe aus – das einfache Schwert, eine Pistole, oder doch lieber gleich der Raketenwerfer?
Schließe dich mit gleich gesinnten Spielern zusammen, plant gemeinsame Aktionen, oder liefert euch gemeinsame Straßenschlachten, flieht vor den Polizisten, befreit eure Freunde aus dem Gefängnis, verteidige deinen Ruf – zeige, wer der Stärkere ist!
Oder bist du doch lieber einer der gemäßigten Bürger? Einer, der sein Geld ehrlich durch den Abbau und Verkauf von Gold, Kohle oder Lapis Lazuli und verdient, der auf der Farm für sein tägliches Brot sorgt und sich so sein eigenes Wohnhaus leisten kann?

Finde deinen eigenen Weg – auf dem BdH Crime-Server.

crime.minecraft.name

Das bietet der Crime-Server durch die selbstprogrammierte Modifikation von Minecraft:

Ein völlig anderes Minecraft-Spiel, ganz ohne Mods spielbar
Das Ausrauben von Shops, aber auch Wohnungen anderer Spieler
Eine Vielzahl an verschiedenen Waffen, angefangen beim normalen Schwert, über Pistolen, zu Maschinengewehren, Flammen- und Granatenwerfern,…
Zahlreiche weitere besondere Items, beispielsweise Drogen
Verfolgungsjagden mit Polizisten – bei Misslingen erwartet dich ein Aufenthalt im Gefängnis
Eine großartige Community, erweitert durch unseren TS-Server (ts.minecraft.name)
Die Möglichkeit, eigene Grundstücke, Wohnungen, Häuser oder Villen zu kaufen und bauen
Ein seit dem 01.04.2012 bewährtes, 100% selbst entwickeltes Spielprinzip!


Der BdH Crime-Server gehört zum „Brauhaus der Hoffnung (BdH) –Servernetzwerk“. Nähere Informationen findest du unter:
http://www.worldofminecraft.de - http://www.minecraft-forum.de -oder auf unserem TS3-Server: ts.minecraft.name

Auf dem Server ist „glizer“ installiert – es werden also Daten wie Onlinezeit und IP-Adresse zur besseren Verwaltung und zum Schutz des Servers erhoben. Nähere Informationen zu glizer erhältst du auf http://www.glizer.net.
Antworten