Sudden-Racing - Formel 1 Manager

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mar8125
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2013 23:50
Persönliche Nachricht:

Sudden-Racing - Formel 1 Manager

Beitrag von mar8125 »

Hallo liebe Community,

ich würde euch gerne den Formel 1 Manager Sudden-Racing vorstellen, ich hoffe das ist in Ordnung.

sudden-racing.de - Der Formel 1 Manager!

Formel 1? Ist dir das ein Begriff? Dann komm zu uns und leite deinen eigenen Rennstall!

Wenn nicht? Auch kein Problem wir helfen dir dabei Schritt für Schritt zum erfolgreichstem Formel 1 Manager zu werden.

Neben einem ausgefeilten Livemodus während der Rennen bieten wir ein einmaliges Wirtschaftssystem. Wir bieten dir ein Server der nicht zurückgesetzt wird und einen rundenbasierten Server bei dem Du die Chance auf tolle Gewinne hast.

Ein Überblick über die vorhandenen Möglichkeiten:

- hautnahes Rennfeeling im Livemodus
- Strategien ausarbeiten und perfektionieren
- Fahrer individualisieren
- Tribünen damit deine Zuschauer live dabei sind
- saisonale Anpassungen des Reglements
- 4 verschiedene Reifentypen
- eine eigene Forschungsabteilung
- eine lebendige Community
- Gruppen zur taktischen und wirtschaftlichen Unterstützung

und vieles mehr!

Du arbeitest? Du hast wenig Zeit? Kein Problem! Setupeinstellungen für Rennen und das Qualifying sind nicht zeitlich begrenzt!

Viele unserer Spieler gehen einem Beruf nach, Studieren oder gehen zur Schule. Dennoch kämpfen sie um die Weltmeisterschaft. Sofern du dich einer Gruppe angeschlossen hast, kannst du auch an der Gruppenweltmeisterschaft teilnehmen, die unsere User seit einiger Zeit aktiv fördern und gestalten!

Schau doch einfach bei uns vorbei und entscheide dich dann ob du Weltmeister werden willst oder nicht. Solltest du Fragen oder Probleme haben kannst du dich auch direkt an uns (die Administration) wenden und wirst zeitnah unterstützt!

An dieser Stelle wollen wir auch auf unser tolles Gewinnspiel hinweisen, bei dem Du einen 100 Euro, 60 Euro oder 50 Euro Amazon Gutschein gewinnen kannst. Diese Gewinnspiele wird es auf unserem zweiten Server (rundenbasiert) regelmäßig geben!


Hier gehts zu Server 2, unseren brandneuen rundenbasierten Server:
http://www.sudden-racing.de/?server=2

Und hier gehts zu unseren bewährten Endlosserver:
http://www.sudden-racing.de
mar8125
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2013 23:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden-Racing - Formel 1 Manager

Beitrag von mar8125 »

Nach weiteren 3 Jahren hat sich selbst verständlich wieder jede Menge getan! Grafisch hat das Spiel deutlich zugelegt, zum Beispiel können nun die Boliden und Helme der Fahrer frei gestaltet werden.

Ansonsten gabs jede Menge Updates für Events, verbesserter GPS Modus (Grafische Ansicht der Position) sowie vieler weiterer Features!

Wir freuen uns auf dich!
Antworten