TV Sendungen gratis aufnehmen.

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
MondPrinzessin
Beiträge: 83
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

TV Sendungen gratis aufnehmen.

Beitrag von MondPrinzessin »

Hallo liebe Community.

Falls ihr eine Seite sucht wo man sich gratis Sendungen aufnehmen kann und runterladen, kann ich euch empfehlen euch hier zur registrieren: http://www.onlinetvrecorder.com/

Ich persönlich hab schon schlechte Erfahrungen mit einer anderne Seite gemacht, wo das Downloaden nicht ging und man nur einen Versuch hatte und wenn der gescheitert war, konnte mans nicht mehr runterladen.

Hier kann mans so oft runterladen wie man will. Natürlich legal. :)

Oder ums mal direkt von der Seite zu übernehmen

» im Web gespeichert, überall verfügbar
» über 40 Sender gleichzeitig aufnehmen
» alle Filme/Shows, rund um die Uhr
» kein Standby-Stromverbrauch
» alles kostenlos

Also wer Lust hat kann sich ja anmelden: http://www.onlinetvrecorder.com/ :wink:

-edit by zwutz-

Ref-ID entfernt
Benutzeravatar
KingWannabe
Beiträge: 14688
Registriert: 12.11.2006 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

cool werde ich nacher mal ausprobieren :D
johndoe-freename-96088
Beiträge: 1126
Registriert: 13.05.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-96088 »

Juhuu :Applaus:
niewider eine Simpsons- oder kingOfQueens -Folge verpassen :D
Danke man!

Naja, also die Quali ist net grade das beste, aber dafür isses im gegensatz zum save.tv kostenlos :D
______________
_______
Bild

Ihhhh! Du hast ja ein Mädchen geküsst!! Das ist ja sowas von... SCHWUL!!! -Homer
Benutzeravatar
MondPrinzessin
Beiträge: 83
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MondPrinzessin »

Jo und funtzt zumindest ^^ Ich kannte mal ne andere Seite die war auch gratis aber die funtze nicht. :)

PS Zwutz du bist gemein, jetzt mach ich schon Werbung für die Seite und krieg nicht mla meine Punkte dafür :P
Antworten