Red Orchestra: Ostfront 41-45

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

hm, also wenn nur so kinder Red Orchestra spielen, dann vielen dank...
johndoe-freename-92550
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92550 »

hey schon die zweite seite und noch kein einziger sinnvoller post und das is nichmal nen off topic bereich, wow :?
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

das liegt an drei gründen:
1 Du regst dich auf, weil wir hier eine bestimmte Ordnung halten wollten
2 Deine Homies meinen, sie müssen uns hier erzählen, wie man moderiert
3 Deine Homies regen sich auf, wenn man sie in ihre Schranken weißt und ihnen erklärt, dass es so nicht geht.

Wie man in den Wald hineinruft...
Wie gesagt, Red Orchestra ist eine feine Mod, aber für die Comunity macht ihr eine sehr schlechte Werbung.
johndoe-freename-92550
Beiträge: 7
Registriert: 19.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92550 »

1.ich habe mich nicht aufgeregt und ich dachte die sache wär zwischen mir und alastor geklärt
2.mein "homie" ist für sich selbst verantwortlich, ich kann sein handeln wohl kaum beeinflussen
3.*rechtgeb*

ich mach keine werbung für die RO community, aber das klingt ja recht reif wenn man von einem member der flamt gleich auf die ganze community schliesst.

btw: eigendlich ist die RO community recht "erwachsen" und sowas wie cheatende, flamende kiddies kennen wir nicht. wenn du lust hast kannste dich ja mal selbst in den ro foren davon überzeugen (www.redorchestragame.com , www.roladder.net usw)

ausserdem hab ich hier nich die mod, sondern das retailgame vorgestellt :wink:

mir wärs persönlich am liebsten wenn man die ganzen sinnlosen, nicht hier her passenden posts löscht (meine mit eingeschlossen).
johndoe-freename-92642
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2006 13:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92642 »

Oi nix los hier man ist dat ein totes forum :)
Edit by Mo: Wer so nett per PN bittet, der kriegt auch nen Bann.
Antworten