LowPaxX-Gaming sucht DICH !

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-81966
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2005 20:11
Persönliche Nachricht:

LowPaxX-Gaming sucht DICH !

Beitrag von johndoe-freename-81966 »

Wir LowPaxX-Gaming sind ein Counter Strike 1.6 Clan der Aktiv ESL spielt und nun zu einem multigaming Clan werden will,und deshalb suchen wir nun besonders Warcraft 3 tft,aber auch Member in anderen Games !

Was ihr uns bieten solltet ist 1.aktivität 2.eine gewisse reife (keine flamer, kiddies etc.) 3.du solltest ein headset und Ts² besitzen für besser kommunikation 4.du solltest Liga aktiv sein oder es vorhaben(bzw. Erfolgs hungrig sein) !

Wir bieten dir im Gegenzug 3 Ts² Server eine HomePage www.LowPaxX-Gaming.de,Cs 1.6 Server,
ein gutes inneres Clan Verhältnis,einen IrC Channel und ein gutes Management !

Bei Interresse meldet euch einfach :
Auf unserer Page : www.LowpaxX-Gaming.de
Auf unserem Public Ts², IP : 213.202.204.170:5195
Schreibt mir eine mArv@LowPaxX-Gaming.de
Oder meldet euch bei mir über IcQ : 248-640-604
Oder auch im Xfire : marvterrorist

mfg mArv :wink:
Antworten