The Brokhattan Project - 336er LAN-Party in Norddeutschland

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-90963
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2006 20:48
Persönliche Nachricht:

The Brokhattan Project - 336er LAN-Party in Norddeutschland

Beitrag von johndoe-freename-90963 »

So so, eine LAN-Party? Genau, und zwar The Brokhattan Project mit 336 Teilnehmern!

Das Ganze findet in unserer kleinen Gemeinde in Brokdorf statt, dort steht nämlich unsere schöne und klimatisierte Mehrzweckhalle, die ausreichend Platz für alle bietet - für eine LAN-Party auf alle Fälle mehr als geeignet und auch sehr bequem.

Um uns zu finden, müsst Ihr einfach die verbliebenden Atomkraftwerke in Deutschland abklappern oder Euch 60 km westlich von Hamburg näher umschauen.

Die Brokhattan beginnt am 28.04 und endet am 30.04.2006.

Alles was man für eine ordentliche LAN-Party braucht, ist bereits vorhanden - bis auf die Gäste, die fehlen uns leider noch.

Turniere wird es natürlich auch in allen, als wichtig geltenden Spielen geben.

Wir veranstalten die Brokhattan hobbymäßig, wollen damit also nicht besonders reich werden.
Außerdem musste umbedingt etwas gegen das Aussterben der LAN-Parties bei uns in Norddeutschland getan werden.

Für Euch bedeutet dies niedrige Eintrittspreise:
- 12,50 € für alle, die bis zum 15.03.2006 überweisen
- 15,- € für alle, die danach kommen

Unsere Homepageadresse:

http://www.brokhattan.de

Damit bin ich auch durch. Nicht so schlimm, wir sehen uns schließlich auf der Brokhattan wieder... :-)

Jewo
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhhmmm ich will mal sehen wieviele da mit machen wenn nur noch 10 plätze frei sind mach ich mit :lol:
johndoe-freename-90963
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2006 20:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90963 »

Oh mein Gott, hoffentlich hat nicht jeder diese Einstellung... ;-)
johndoe-freename-90963
Beiträge: 4
Registriert: 16.01.2006 20:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90963 »

So inzwischen hat sich einiges bei uns getan, hier in aller Kürze die Höhepunkte:

- Turnierpreise im Gesamtwert von 1255,- Euro
- Kegelturnier sowohl 1on1 als auch 3on3
- Chill-Out-Ecke mit Konsole und Beamer direkt auf der Tribüne
- Große Cateringauswahl
- Neuer Hauptsponsor Shjt, sowie Exklusivrechte für einen Shjt-Shop
- Und natürlich das Orgatier

Na, wenn das mal keine guten Gründe sind, um auf http://www.brokhattan.de vorbeizuschauen.
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gehört hier nicht hin.

*schieb*
Antworten