AVS wants You !

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-88328
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2005 08:21
Persönliche Nachricht:

AVS wants You !

Beitrag von johndoe-freename-88328 »

Wir, die Army of Virtual Strategy, suchen Mitglieder ab 18 Jahren für unser Counter Strike Source Squad.
Was müsst ihr mitbringen:
1) Counter Strike muss für euch nicht eine Modeerscheinung sein, sondern ein festes Hobbie, wie Fussball oder Musik.
Ihr sollt also gewollt sein, sehr regelmäßig zu trainieren und euch stätig verbessern. Wir wollen keine Leute, die mal am Wocheende eine Stunde zocken, auch wenn sie ganz gut spielen. Im Moment befinden sich unsere Squads im Aufau und eine neue Website ist in Arbeit.
2) Clanerfahrung und auch Clanwar Erfahrung, sowie flexibles Gameplay.
Was wir nicht brauchen können:
Unzuverlässige Spieler
Unengagierte Spieler

Was wir euch bieten:
1) Ein 32 000 Slot Public Teamspeak Server und einen kleineren fuer Wars
2) Ein Public und War Server
3) Eine nette Community
4) Einen IRC Channel

Falls ihr nun interessiert seit, koennt ihr uns hier besuchen:
IRC: #avs-clan (im Quakenet)
WWW: http://css.virtual-strategy.net
TS2: 217.20.115.23:13337


Falls ihr keine CSS Spieler seit, aber ein anderes Spiel leidenschaftlich spielt und schon immer einen Clan gruenden wolltet, dann seit ihr herzlich eingeladen, euren Traum bei uns per Squadgruendung zu realisieren. Wir bieten jedem, der noch ein paar andere Leute mitbringt und die noetige Motivation und Zeit hat, ein Squad zu gruenden. Ihr bekommt bei uns einen oder mehrere Channels auf dem TS Server, sowie ein eigenes Forum und eine eigene Website. Also nur melden. Das Mindestalter liegt hier bei 16 Jahren.


Mit freundlichen Grueßen

AvS Team
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Schöne Seite, sehr professionell aufgemacht. Mir gefällt die Untergliederung in Sub-Domains ziemlich gut.
Mir fehlt allerdings eine Übersicht, was ihr sonst noch an Squads habt.
Kleine Frage: Bedeuten die Schriftzeichen irgendwas oder sind die nur im Banner, weil es "trendig" ausschaut?
Außerdem hab ich den Post editiert, damit die URL klickbar ist.
johndoe-freename-88328
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2005 08:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88328 »

Also erstmal dankeschön für die komplimente:)

und wegen den squad begrenzt es sich zuzeit nur auf 2 source squads und 2 guildwars squad :) die hauptseite ist diese!
http://www.virtual-strategy.net
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

aCiD2k hat geschrieben:Also erstmal dankeschön für die komplimente:)

und wegen den squad begrenzt es sich zuzeit nur auf 2 source squads und 2 guildwars squad :) die hauptseite ist diese!
http://www.virtual-strategy.net
Also ich muss schon sagen , dass Design sieht schon recht "putzig" aus. Dann wünsche ich auch mal viel Glück und viel Glück bei den Wars etc. :wink:
Antworten