SoD Sucht Members

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-87337
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2005 01:02
Persönliche Nachricht:

SoD Sucht Members

Beitrag von johndoe-freename-87337 »

Die Sod suchen Members,

also wir sind ein sehr neuer Clan. Deshalb haben wir auch noch nicht alzu viele Leute. Wir suchen Counterstrike Source und Battelfield 2 Members(wenn ihr auch 1.6 spielt meldet euch bei mir ich habe da ein sehr gutes Angebot). Also im moment Suchen wir Leute die min. diese Anforderungen erfüllen:

1) min. alter is 16 Jahre
2) aktivität sollte min 2 mal pro Woche online kommen beim Zocken. Bei der Homepage sollten man schon aktiver sein und im Icq auch.
3) skill is zurzeit nicht so wichtig es sollten nur keinen total Noobs sein.
4) Icq und Ts² sind pflicht

Also wenn ihr diese Sachen erfüllen könnt und Interesse habt dan meldet euch, entweder auf der seite www.sign-of-death.de.vu (is nur vorüber gehend unser Web designer is schon am arbeiten) oder per Icq Nr: 259-295-875

gruss Cannibal
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Oh man schreib das woanders rein, aber nerve uns nicht mit deinem komischen Figuren clan. :roll:

90% aller Leute die so was hier rein schreiben , werden sowieso kein Erfolg haben member zu finden. Also lasst es gleich sein. :evil:
johndoe-freename-87337
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2005 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87337 »

Hmm...

Stimmt damit hast du vielleicht sogar recht, aber was interessiert dich das? Es is nicht dein Clan der untergeht. Also wenn du was zu sagen hast was von Interesse is bzw einer Mitgliedschaft betrifft dan poste was rein. Aber nicht wenn es nur so ein paar schwachsinnige Sätze sind die du dir sparen kannst...

gruss Cannibal
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

#team.sod|Cannibal hat geschrieben: Aber nicht wenn es nur so ein paar schwachsinnige Sätze sind die du dir sparen kannst...
Eigentlich nicht , wir haben schon genug cs-kiddy clans am start. Und schreib es woanders rein. Und was zu den schwachsinnigen Sätzen angeht, das werden nochmal 90% des Forums anders sehen ;)
johndoe-freename-87337
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2005 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87337 »

1) Ich und mein Clan wir sind kein Kiddie Clan!
2) Ich habe dir doch gesagt das wenn du kein Interesse hast uns zu joinen , dann schreib gleich nichts rein.
3) Wenn du kein Interesse am Clan hast dan muss er dich auch nicht interessieren also kannst du es dir sparen hier rein zu schreiben.
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

zu 3.) nö ich find es einfach nur lustig diesen sinnlosen Thread zu betrachten. Und ich finde es auch noch lustig das ich der einzigste bin der hier was zu schreiben hat. :lol:
Aber wie gesagt du kannst solche sinnlosen Threads überall rein schreiben , es wird nie jemand euren kiddy clan joinen. :wink:
Ach noch was wenn ich mod wäre , würde alle diese sinnlosen Thread schließen.
Das war´s erstmal von meiner seite aus. Wenn du noch was zu sagen hast "bitte" , den jeder hat ein recht drauf.
Aber wie gesagt :
Bitte diesen Thread schließen , da alle diese Threads keinen Sinn ergeben.
johndoe-freename-87337
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2005 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87337 »

Ja weisst du was mach was du willst ich habe keine lust mehr mit so jemanden wie dir zu reden...
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Sind wir ja einer Meinung. :wink:
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

:mrgreen:

-> 1) Ich und mein Clan wir sind kein Kiddie Clan!
-> 1) min. alter is 16 Jahre

was denn nun ?
johndoe-freename-87337
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2005 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87337 »

Kiddie wird nicht durch das Alter gemessen, sonder durch das Verhalten der Leute. Aber bitte ich habe keine Lust mehr zu diskutieren. Also kann man von mir aus den Thread Löschen!
haldolium
Beiträge: 1432
Registriert: 15.06.2004 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haldolium »

von mir aus auch, wird aber nicht passieren.
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Darf ich auch noch was sagen?
Cannibals Seite ist ein typisches Beispiel für unser Showcase:
- erstens, die de.vu-Domain schreckt meiner Meinung nach ab und unterstützt den "Kiddie"-Eindruck.
- zweites: Das neue Design gefällt mir sehr gut, das BXCP ist meiner Meinung nach eins der besten Portale, wenn es schnell gehen muss. Ich hatte das früher auch im Einsatz, allerdings fand ich die Forenfunktion zu unflexibel.
- die Farbauswahl bleibt auf der ganzen Seite einheitlich, auch der Terror im Header ist passend eingefärbt.
- die Schrift finde ich allerdings weniger gelungen, der Hintergrund lenkt zu sehr ab.
- bisschen wenig Aktivität, aber das ist nicht so tragisch für den Anfang.


so, jetzt zu euren Kommentaren
Ich finde es fast ein bisschen zu krass. Er gibt sich Mühe, die Seite ist passabel aufgezogen und mit einer de-Domain macht sie sicher einen guten Eindruck. Es poppen weder Werbung noch sonstiger nerviger Shice auf.
Ich geb ihm recht, dass die Definition Kiddie oft vorschenll getroffen wird, wir haben zB auch diverse 15 jährige bei uns, die sich aber anständig aufführen. Allerdings haben wir auch schon über 18 jährige geckikt, weil sie es nicht geschafft haben, sich zu integrieren. Das hat immer was mit der Erziehung zu tun, meiner Meinung nach. Das Alter kommt erst an zweiter Stelle, 16 ist ein guter Mittelwert.
Die Diskussion hier zeigt nur wieder, dass wir ein Extra-Forum für Clanseiten, Clangesuche und "Hey, schaut euch meine Homepage an" brauchen.
johndoe-freename-87337
Beiträge: 14
Registriert: 14.10.2005 01:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87337 »

Ich akzeptiere deine Meinung und sie gefällt mir auch ziemlich. Noch dazu möchte ich mich bedanken das du mich mehr oder weniger verteidigst. Das mit der Domain is nur vorläufig am Ende dieses Monates bekommen wir so gut wie sicher eine .com Domain.

Dan habe ich eine Frage an alle die meinen Clan runter machen und zwar: Wie soll ich auf meinen Clan auf merksam machen wenn ich noch keinen Server habe und Members brauche?

Also nochmals Danke @ Mo-2 und alle die weiter diskutieren wollen können das gerne machen. Ich werde so gut wie sicher meinen Senf dazu geben.

gruss Cannibal
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Hm, das mit den Servern versteh ich, das ist ein Teufelskreis. Member kriegst erst mit dem Server, wenn du dir aber keinen Server selber leisten kannst, dann brauchst Member, dir mitzahlen.
.com domain find ich ziemlich gut, das unterstreicht euren internatinonalen Anstrich (deutsche und Österreicher, hihi)
Benutzeravatar
Blessing of Jah
Beiträge: 3615
Registriert: 12.03.2005 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Mo-2 hat geschrieben:
- erstens, die de.vu-Domain schreckt meiner Meinung nach ab und unterstützt den "Kiddie"-Eindruck.
Der Meinung bin ich aber auch. :wink:
Antworten