Seite 1 von 1

Cod gohst ps3/4 Clan

Verfasst: 24.11.2013 19:18
von imperi0r
Hallo wir in|raGe sind ein deutscher cod Clan der bis jetzt aus 5 Mitgliedern besteht .
Wir suchen noch neue Mitglieder für die kommenden clanwars.

Zu uns selbst: raGe (Kürzel) ist ein deutscher Funclan der schon seit mw Zeiten besteht und wo der Spaß im Vordergrund steht und das gemeinsame Clan leveln

Wer Spaß am zocken hat und nicht zwingend dauerhaften Progress möchte und Spaß am gemeinschaftlichem zocken hat ist bei uns genau richtig

Bei Interesse einfach auf Clan.de/in-rage oder mir ingame schreiben : online Id: Imperi0r-nik ( Bitte keine Mitglieder unter 18 Jahre ) Das o bei imperi0r ist eine Null , nimmt er aber leider nicht ;)

plattform ps3 und später ps4

Mit freundlichen Grüßen imperi0r

Re: Cod gohst ps3/4 Clan

Verfasst: 30.11.2013 22:43
von cerberµs
Falscher Bereich, verschoben.