SUPERNOOBS - die erste deutsche Gamer-Serie

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Supern00b
Beiträge: 1
Registriert: 29.09.2013 20:06
Persönliche Nachricht:

SUPERNOOBS - die erste deutsche Gamer-Serie

Beitrag von Supern00b »

Hallo Leute,

mein Name ist Stephan Greitemeier, ich schreibe seit 5 Jahren für SWITCH RELOADED und will kommendes Jahr die erste deutsche Comedy-Serie über Gamer starten:

SUPERNOOBS – Unser Leben ist ein Spiel

Als begeisterter Spieler versuche ich seit Jahren, die Gamer-Kultur in die Massenmedien zu bringen. Leider sitzen die Vorurteile tief, und erstaunlich wenig Leute im Film- und Fernsehbetrieb spielen selbst.
Darum hab ich mich dieses Jahr entschlossen, das Projekt auf eigene Faust aufzuziehen!

Wir haben bereits die ersten Teaser und Trailer gedreht, die wir auf der FedCon und der Gamescom vorgestellt haben:

http://supernoobs.tv/
http://www.youtube.com/user/SUPERnoobsWebTV/videos

Aber wir brauchen Unterstützung. Um Sponsoren zu überzeugen, müssen wir beweisen, dass ein Markt für Comedy VON Gamern FÜR Gamer existiert. Wir brauchen Reichweite.

Darum, wenn Euch unser Projekt gefällt, bitte unterstützt und verbreitet es:

https://www.facebook.com/pages/Supernoo ... 39?fref=ts

Mit SUPERNOOBS wollen wir die Welt der Spielerinnen und Spieler endlich so farbenfroh, sympathisch und aufregend zeigen, wie sie ist. Was „The Guild“ und „Big Bang Theory“ angefangen haben, wollen wir fortsetzen!

Außerdem wollen wir ECHTE Gamer und Clans als Gaststars in der Serie auftreten lassen!

Beste Grüße und einen schönen Herbst,

Stephan
Antworten