Sudden-Racing

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mar8125
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2013 23:50
Persönliche Nachricht:

Sudden-Racing

Beitrag von mar8125 »

Hallo 4Players Community,

ich möchte euch heute folgendes Spiel vorstellen: http://www.sudden-racing.de

Liefere dir als Manager eines Motorsport-Teams spannende Kopf-an-Kopf-Duelle mit anderen Rennställen! Für Fans schneller Autos ist dieses Spiel genau das richtige...

Werde Manager in der Königsklasse des Motorsports! Du wolltest schon immer einmal am eigenen Leib erfahren, wie es ist, einen eigenen Rennstall zu leiten, Fahrer zu trainieren und ihnen beim Siegen zuzujubeln? Sudden Racing bietet dir nun - zumindest virtuell - die Gelegenheit dazu.

Das Spiel, stellt dich vor die spannende Aufgabe, dein Team an die Spitze des Rennzirkus zu führen! Die Herausforderung in Sudden Racing besteht unter anderem darin, möglichst gute Technologien für die Autos zu entwickeln und gleichzeitig deine Fahrer auszubilden, um sie zu echten Siegertypen zu machen.

Aber Achtung: Die Konkurrenz schläft nicht! Auch die anderen Teams basteln natürlich ständig an ihren Wagen, um sie immer schneller zu machen. Um mit den anderen mithalten zu können und siegfähig zu bleiben, hast du in Sudden Racing beispielsweise die Möglichkeit, neue Teile für deine Fahrzeuge zu entwerfen.

Nicht zu unterschätzen ist selbstverständlich deine Rennstrategie. Nur mit dem richtigen Setup hast du eine Chance auf den Sieg in Sudden Racing. Im Live-Modus kannst du genau beobachten, wie sich deine Piloten in ihren Boliden schlagen.

Vergleiche Rundenzeiten mit anderen Spielern, um herauszufinden, wo dein Team steht. Und teste auf von dir selbst ausgesuchten Strecken, wie du die beste Zeit aus deinen Rennwagen herausholen kannst.

Mit etwas Geschick kannst du sicher bald in die nächsthöhere Liga von Sudden Racing aufsteigen und dein Können als Team-Manager mit noch stärkeren Spielern messen!.


Einfach jetzt anmelden unter http://www.sudden-racing.de
mar1101
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2005 19:43
Persönliche Nachricht:

Re: Sudden-Racing

Beitrag von mar1101 »

schon so viele Jahre ist es her... ich bin mal so frei und push den Thread, denn es gab einen komplett Relaunch und heutet startet das Spiel! :)
Antworten