Fariko Impact vs Envyus - Grand Final - SnD Meltdown

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MVP2
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2012 20:18
Persönliche Nachricht:

Fariko Impact vs Envyus - Grand Final - SnD Meltdown

Beitrag von MVP2 »

Jeder der die competitive Szene auf der Xbox unterstützt sollte sich das anschauen, falls Ihr es gestern nicht über den Xbox Live Event Player gesehen habt. Ich habe extra für euch die Map aufgenommen. Fariko Impact hat somit die CoD XP gewonnen und 400.000 $ abgesahnt.

http://www.youtube.com/watch?v=ZVdvzbd7WE4

Hier die Playlist zum Grandfinal fehlen noch 4 Videos

http://www.youtube.com/playlist?list=PL ... e=view_all
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fariko Impact vs Envyus - Grand Final - SnD Meltdown

Beitrag von Levi  »

machst du hier noch irgendetwas anderes als deine Channels zu bewerben?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
MVP2
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.2012 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Fariko Impact vs Envyus - Grand Final - SnD Meltdown

Beitrag von MVP2 »

Habe leider kein anderes Video auf youtube gefunden. Ich weiß ja nicht aber Ihr kommt mir nicht so vor als hättet Ihr wirklich was mit "wettbewerbsfähigen" Tunieren was am Hut also wenn Activision 1.000.000 $ für ein Turnier raushaut dann ist das natürlich verständlich. Meine Anregung ist viel mehr den Leuten wettbewerbsfähige Turniere näher zu bringen. Die meisten spielen nur Casual, deswegen verstehe ich nicht warum kein Anreiz da ist mal was neues auszuprobieren. Besonders in dem Spiel Black Ops 2, da nämlich den Casual Gamern dieses Regelwerk mit Scorestreaks sehr zu guten kommt. Sie haben fast Public Regeln nur mit ein paar Einschränkungen. Also warum stellst du dich quer? Natürlich möchte ich meinen Channel ebenso ein wenig pushen aber der Vordergrund liegt den Konsolenspielern den E-Sport näher zu bringen. Es werden wöchtenlich jeden Sonntag auf einer anderen 125€ Cups ausgetragen aber ich sehe von hier keine Leute. Ich hoffe ich kann den meisten einen positiven Eindruck über Konsolenesport vermitteln. Da der Konsolenesport immer größer und professioneller wird, man glaubt es kaum aber mit der neuen Konsolengeneration kommt ein großer Aufschwung. Ich selber bin in dieser Szene jetzt schon 5 Jahre unterwegs und viele Leute sind gegangen neue dazu gekommen, aber es sind nur sehr selten die richtigen Talente dabei, die frischen Wind in die Sache bringen.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fariko Impact vs Envyus - Grand Final - SnD Meltdown

Beitrag von Levi  »

ah ja ... whatever .... MOD!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Re: Fariko Impact vs Envyus - Grand Final - SnD Meltdown

Beitrag von cerberµs »

Thema verschoben. Grundsätzlich haben wir nichts dagegen wenn man Leute für seinen Channel gewinnen möchte, du hast ja auch sehr schön beschrieben warum du das tust.
Das nächste mal bitte ins richtige Forum ist genau dazu gedacht damit andere sich davon nicht gestört fühlen müssen, wie unser guter Levi hier ;)
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Antworten