Mein free2play brettspiel

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
mystd
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Mein free2play brettspiel

Beitrag von mystd »

Leider ist alles auf englisch. Ich werd auch irgendwann eine deutsche anleitung machen aber solange sich das spiel noch im beta status befindet lohnt es sich nicht die anleitung mehrsprachig zu machen. (nehme einfach noch zu oft änderungen darin vor)

Ich werd erst ganicht viel darüber scheiben, guckt euch einfach meine seite an: http://www.labyrinth-oh.tk/
Viel Spaß ^-^
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

wenn die seite etwas aussagen würde...etwas darfst du hier ruhig über das spiel schreiben, denn in dem forum steht bisher gar nichts! :roll:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mystd
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mystd »

Ich hab unter introduction etwas über die entstehung geschrieben. Das spiel ist auch erst heute online gegangen ^-^

Kurz und knapp handelt es sich um ein action horror splatter game. Hat bisschen was von nem Pen&Paper als brettspiel. Ich fand alle verfügbaren horror brettspiele nicht horror mässig (hatten nur horror layout aber nicht die action der filme) daher hab ich mein eigenes entwickelt :D
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »


Hat mit Spielkultur wenig zu tun.
Daher wirds verschoben.
mystd
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mystd »

Also eigentlich war mein thread nicht als homepage werbung gedacht.... Ich wollte gerne mein spiel vorstellen.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Es ist aber Werbung am Ende. Zur Not hätte es auch Lets Talk About getan als Forum.
Aber im Spielekultur Forum hat es nun wirklich nichts zu suchen, weil es da mehr um philosophische Ansätze geht, als darum Spiele vorzustellen.
mystd
Beiträge: 26
Registriert: 28.01.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mystd »

Labyrinth Of Horrors Online als MapTool Kampagne! Der download und info zu MapTool is auf meiner hompage: http://labyrinth-oh.tk (Play)

Ich meistere sessions für jeden der interessiert ist, sich aber nicht die anleitung aneignen möchte. Bitte schreibt mir in: General Discussion -> Author mastering sessions with Maptools
Damit ich besser planen kann. Ihr könnt natürlich auch auf deutsch posten, ich kann es ja lesen ^-^
Derzteit kann das spiel mit 9 Spielern (beinhaltet spielmeister) gespielt werden.
Antworten