Code Community | Projekt | Crystal-Projekts.de

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
muris007
Beiträge: 40
Registriert: 03.05.2007 20:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Code Community | Projekt | Crystal-Projekts.de

Beitrag von muris007 »

Hallo!

Ich möchte euch mein Projekt vorstellen: Crystal-Projekts.de

Es ist eine neue Code Community, die eigene Projekte erstellen soll, aber auch normale User sucht, die uns dabei unterstützen.

Ausgewählte Projekte gibt es noch nicht, aber ich denke, dass können wir im Forum besprechen, was realisiert werden soll und was nicht oder erst später. Natürlich brauchen wir auch erstmal Ideen.

Der Domain muss noch freigeschaltet werden, der Webspace der den Anforderungen gewachsen sein soll, ist schon da. Natürlich ohne nervige Werbung, bis auf einen Banner. Das Forum ist leider noch lei bisschen leer, sowie die Downloads und die Linksammlung, was eben daran liegt, dass die Community brandneu ist und noch wenig registrierte User hat.
Deswegen bitte ich euch, sich bei Interesse zu registrieren :) . Es wird bestimmt ein paar Monate dauern, bis es einigermaßen gefüllt ist, deswegen bitte ich um Geduld.
Die User unterscheiden sich zwischen "Developer" die an den Projekten beteiligt sind und den normalen "Mitgliedern". Natürlich ist es jetzt am Anfang viel einfacher ein "Developer" zu werden als später, wenn es hoffentlich mehr User gibt.

Die Projekte sollen in C/C++ und evtl. Java realisiert werden. Für Programmierspachen wie z.b Ruby und Delphi gibt es zwar auch Themen, doch die werden vorerst nicht verwendet.
Chatten kann man bis jetzt nur über der "Shoutbox", ein IRC Channel und evtl. TS² sollen aber folgen. Wie ich mir das genau vorstelle, können wir ja gerne im Forum besprechen, denn es ist ja noch alles offen. Zum Portal kommt Ihr, wenn Ihr im Forum seid, über das etwas versteckte phpbb-Logo, am Banner. Bei Kritik oder Lob könnt Ihr euch gerne im Forum an mich wenden. News rund um den IT-Bereich, gibt es jede 1-3 Tage.

Nun, ich bitte euch, wenn Ihr Interesse habt, sich bei Crystal-Projekts.de zu registrieren, Ihr müsst nicht Programmieren können, um mit diskutieren zu können.

Member (Developer) dich sich bei den Projekten beteiligen möchten, können sich einfach kurz im Forum vorstellen (Kategorie: Member).

Freue mich wirklich über jede Anmeldung und hoffe, dass wir viel Spaß haben werden!

MfG :)
Benutzeravatar
-nin
Beiträge: 2255
Registriert: 07.08.2002 17:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -nin »

Falsches Forum. Verschoben
Die alte Signatur war doof.
dr.bond
Beiträge: 55
Registriert: 20.11.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.bond »

Nanunana was seh ich denn da?
Leider ist mir beim installieren eines 'Hacks' (Amazon Box) ein Fehler unterlaufen, da die MySQL-Datenbank 'überschrieben' wurde.
Alle Daten sind noch vorhanden, doch ich muss erstmal einen Profi finden, der alles wieder in Ordung bringt.
Deswegen ist das Board (erstmal) nicht zu erreichen, sorry.
Und jetzt ist noch irgendwas im Vordergrund eingeblendet 8O

Wie wärs mal wenn du den Fehler behebst :?: :!:
Benutzeravatar
LANBoss
Beiträge: 375
Registriert: 03.03.2006 23:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LANBoss »

Ja, den Fehler habe ich bei mir auch.

Mich interessiert euer Vorhaben ein wenig, ich wäre evtl. an einer Partnerschaft mit eurer Website interessiert.

Hoffe, dass man euren Link bela besuchen kann.^^
[img]http://suzlanwariors.su.funpic.de/images/demigod_signa.jpg[/img]
dr.bond
Beiträge: 55
Registriert: 20.11.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dr.bond »

LANBoss hat geschrieben:Ja, den Fehler habe ich bei mir auch.

Mich interessiert euer Vorhaben ein wenig, ich wäre evtl. an einer Partnerschaft mit eurer Website interessiert.

Hoffe, dass man euren Link bela besuchen kann.^^
Leider sieht man kein Fortschritt bei der Seite! :(
Also nicht Online...
Antworten