"Old But Gold" - Just4FunClan für Spieler im mittleren Alter

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

"Old But Gold" - Just4FunClan für Spieler im mittleren Alter

Beitrag von johndoe1333267 »

Wir suchen an dieser Stelle Spieler die mindestens 20 Jahre alt sind und sich gerne in einer angenehmen und losen Spielergemeinschaft wieder finden möchten: "Old But Gold" - der Just4Fun-Clan mit Tradition.

Wir sind bisher 4 Mittzwanziger, die bereits seit Monaten zusammen spielen und sich auch über 4players kennen gelernt haben. Durch Arbeit, Privatleben und allem was uns noch so Zeit fürs Hobby klaut, schaffen wir es nicht, regelmäßig zur gleichen Zeit aktiv zu sein. Daher suchen wir den einen oder anderen Mitstreiter, der uns verstärkt und auf einer ähnlichen Wellenlänge ist.

Schwerpunktmäßig spielen wir Rollen- und Strategiespiele. Action, Shooter, Sport, Adventure etc. darf es aber auch gerne mal sein. Wir spielen aktuell auf PC, der PS4 und auch der WiiU.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben oder noch offene Fragen sind, könnt ihr uns gerne kontaktieren. Eine PN hier bei 4P oder ein Kommentar direkt unter diesen Beitrag machen es möglich. Für die weitere Kommunikation steht auch Skype oder TS zur Verfügung.
Wir freuen uns auf den einen oder anderen Kontakt.
Antworten