Suche L4D-Team

Hier könnt ihr eure neuen Webseiten vorstellen und Member suchen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
SucheL4D-Team
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2009 00:42
Persönliche Nachricht:

Suche L4D-Team

Beitrag von SucheL4D-Team »

Hey,

bin, wie der Name des Threads unschwer erkennen lässt, auf der Suche nach einem Left4Dead-Team. Kurz zu mir:

Alter: 23
Wohnort: Köln

Seit nun mehr 5 Jahren in der ESL aktiv, ist mir die Lust an Counterstrike vergangen und zugleich habe ich das vor kurzem erschiene Game Left4Dead für mich entdeckt.

Teamplay und taktisches Verständnis, dass in L4D nicht weniger wichtig ist, bringe ich meiner CS-Erfahrung entsprechend mit.
So etwas wie eine Einschätzung meiner Fähigkeiten als Survivor/Zombie kann ich schlecht geben, da die Community eben relativ neu ist, dennoch möchte ich behaupten zu den besseren 30% zu gehören.

Obwohl ich studiere bin ich gerne bereit den ein oder anderen Tag der Woche dem gemeinsamen Zocken zu widmen, wobei ich hinzufügen muss, dass ich durchaus öfter online/aktiv bin, mich jedoch ungern über ein angemessenes Pensum hinaus verpflichte.

Für mich steht der Spass an erster Stelle, allerdings bin ich durchaus am ambitionierteren Spielen in Ligen wie der ESL und co. interessiert.

Wünschenswert wäre, dass Ihr ein bereits zu Teilen bestehendes Team bieten könnt, ein eigener Server + Voice obendrein wären natürlich super, ich bin aber auch gerne bereit mich am Aufbau von etwas Neuem zu beteiligen.
Darüber hinaus wäre es mir wichtig mit geistig reifen und menschlich korrekten Typen zocken zu können.

Sollte sich irgendjemand angesprochen fühlen und die meisten meiner Wünsche in seinem Team verwirklicht sehen, dann meldet Euch!

ICQ: 165248297

MfG
Pascal
Benutzeravatar
Two-Face
Beiträge: 4458
Registriert: 11.07.2008 23:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ich vermute mal du spielst L4D auf dem PC, oder?

Schade eigentlich auf der Konsole such ich nämlich auch mal Leute die nicht nur einfach ohne Kommunikation durch rennen, sondern zusammenbleiben und planen wie sie vorgehen.

Wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.
"The only way to get by in this place, is to get ourselves some respect..."
"Fear! That´s how we get respect! Show them all how we do things!"
Antworten