Cities in Motion: gamescom Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cities in Motion: gamescom Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Cities in Motion: gamescom Debüt-Trailer
furanos
Beiträge: 120
Registriert: 15.01.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furanos »

Sieht echt sehr gut aus. Wenn sie die Fehler beheben die sie bei Cities XL gemacht haben, wirds ein bombenspiel.
Wird mal Zeit das Maxis einen würdigen SimCity 4 Nachfolger herausbringt.
Benutzeravatar
DAmado
Beiträge: 47
Registriert: 07.07.2006 15:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DAmado »

Naja mit Cities XL oder SimCity würde ich das Spiel nicht vergleichen, wenn dann eher mit Transport Tycoon oder ähnliches. Hier biste in dem Spiel ja nur für den Verkehr zuständig und nicht für den ganzen Aufbau der Stadt.
Benutzeravatar
Feanarth
Beiträge: 115
Registriert: 26.02.2008 02:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feanarth »

Wäre für kleines Geld ein netter Zeitvertrieb für Zwischendurch. Ich vermisse die alten Sim City Zeiten schon etwas und Transport Tycoon war genial. :)
Bild

[img]http://www.feanarth.de/joomla/images/banners/dragonized_minilogo.png[/img]

Metadragon.de - Meine rein private Review- und Tutorialseite. Informative Details und Meinungen zu aktuellen und auch unbekannten Spielen. Hilfreiche Tipps und interessante Software zum multimedialen Alltag. Über Euer Feedback freue ich mich immer ganz besonders. :)
BlackPigeon
Beiträge: 83
Registriert: 05.08.2008 20:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackPigeon »

@furanos:
...dashier kommt garnicht von Maxis?
Shakespeare73
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shakespeare73 »

yeah verkehrsgigant in 3D :)
Antworten