SmackDown vs Raw 11: gamescom Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SmackDown vs Raw 11: gamescom Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
The Chosen One
Beiträge: 25
Registriert: 14.06.2010 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen One »

Wow...Minitrons, anständige Physik Engine...gute Texturen...scheint das beste Spiel der Reihe zu werden =)
insomniac©
Beiträge: 4155
Registriert: 25.09.2008 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

sieht aus wie jedes jahr irgendwie^^
Snyder
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2010 18:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snyder »

Sobald WWE SmackDown vs. Raw 2011 am 26. Oktober 2010 die Regale unserer heimischen Händler ziert, können Käufer des Titels auch schon ein erstes Erweiterungspaket aus dem Internet herunterladen. Das gab Publisher THQ Entertainment nun im Rahmen der gamescom 2010 in Köln bekannt.

Demnach dürfen sich Spieler mit dem ersten DLC auf die drei neuen Charaktere Rey Mysterio, Chris Masters und Kelly Kelly freuen. Auch für die Wochen und Monate nach dem Release hat THQ Entertainment bereits konkrete Pläne für Zusatzinhalte. Dann sollen weitere Charaktere aus der Superstar- und Diven-Riege sowie Kleidung und Arenen folgen.

NEIN DANKE!!
Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.[...]
Benutzeravatar
Juffen
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2010 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Juffen »

Ja sieht ja echt nich viel besser aus von der Grafik , aber was mich reizen würde das Spiel zu kaufen sind die coolen Aktion von derLeiter und mit den Tischen. Die so zu benutzen das gabs jahrelang nich =)
Bild
Bild
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Optisch hat sich wirklich nicht viel getan, was ich aber gar nicht so schlimm finde. Es scheinet diesmal viele neue Moves und Extras zu geben. Endlich mal richtige Finishing-Moves von der Leiter.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten