Medal of Honor: Hinter den Kulissen - Beratung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Hinter den Kulissen - Beratung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Tony-Damager
Beiträge: 77
Registriert: 31.10.2007 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tony-Damager »

also die grafik sieht hier sehr sehr gut aus!
Bild
Bild
Docrycy
Beiträge: 428
Registriert: 06.03.2010 00:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Docrycy »

Fast schon "zu gut"..., versteh mich nicht falsch, aber das ist ein geschönter Ingame-Trailer. Die HighestSettings und nochmal überarbeitet.m

Man kennt das ja. Auch als Grafikblender bekannt: Wer sich die Trailer zu OPFDR angeschaut hat und dann die Ingame-Grafik zum Vergleich hatte, der wird verstehen, was ich meine.

Das sind zwar keine Weltenunterschiede, aber letztendlich wird die Grafik wahrscheinlich nicht ausgezeichnet, sondern "nur" sehr gut" sein.
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

Geil wäre es, wenn MoH endlich mal sowas wie ein guter kriegsfilm als Spiel werden würde (Blackhawk Down oder etwas vergleichbares mal al Referenz genommen), allerdings halt ich das für Utopie. Ich befürchte, dass es nur ein hübsches Moorhuhn wird.

Ich hoff trotzdem, dass die utopisch arbeiten ^^
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

"Medal of Honor is gonna be different!", dem kann ich nur zustimmen. Es sieht sehr gut aus und hat seinen ganz eigenen Flair.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

"The Elite Operators" ja ja sicher doch ^^ das nervt langsamm -.-
Bild
Antworten