inFamous 2: gamescom-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

inFamous 2: gamescom-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: inFamous 2: gamescom-Trailer 2010
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Cooler Trailer, aber hatte der Kerl in den ersten Videos nicht mehr und vorallem schwarze Haare? xD
Naja, jedenfalls ein weiterer Kaufgrund für ne PS3 :D
Bild
candy2253
Beiträge: 34
Registriert: 31.07.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von candy2253 »

genau wie resistance ein schwacher trailer....
Bild
Bild
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Sucker Punch hat sich aufgrund der Meinungen der Fans vom ersten Teil dazu entschieden Cole auch wieder wie im Ersten aussehen zu lassen
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Pattoner
Beiträge: 170
Registriert: 10.09.2008 21:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

4P|cerberµs hat geschrieben:Sucker Punch hat sich aufgrund der Meinungen der Fans vom ersten Teil dazu entschieden Cole auch wieder wie im Ersten aussehen zu lassen
Oh really? Klar wie oft wachsen einem auch Haare und wie oft wechselt man schon seine Frisur....quasi...nie? *g*

Naja, mir egal. Der erste Teil war ja ganz nett, auch wenn mir ein Prototype 2 besser gefallen würde :)
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Verdammte scheiße jaaa :) Optik ist zwar nicht viel anders, aber Cole is einfach n verdammt cooler Typ
Antworten