Tony Hawk: Shred: gamescom Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk: Shred: gamescom Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Tony Hawk: Shred: gamescom Debüt-Trailer
WackenFlo
Beiträge: 44
Registriert: 08.06.2010 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WackenFlo »

Ouh man , ob es diesmal besser wird? Der erste versuch ging zum Teil ja ziemlich daneben. Auch wenn ich ihn nicht soooo schlecht fand wie alle sagen , aber die ein oder andere Kinderkrankheit hatte Tony Hawk Ride ja schon.
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Was soll dieser Schwachsinn?? Ist denn jetzt jeder auf irgendeinen Mist mit Bewegungssteuerung aus?? Schmeisst diesen Dreck weg, und macht ein Remake von Pro Skater 2. Oder sind gute Games heutzutage "OUT"?
Bild
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich liebe die Grafik....das übertrieben bunte...ich steh einfach drauf...
Aber warum zum Teufel wieder mit diesem Kack Board und dazu jez noch Snowboard? Fährt Hawk das jez ina Freizeit und muss mit ins Spiel oder was? Demnächst gibts noch Minigames wo man was nahrhaftes einkaufen muss und gut zu skaten. MAN ich will en Tony Hawk was FUN macht und nicht versucht mit Skate mitzuhalten oder nach scheiss bewegungen reagiert. Wenn ich skaten will geh ich aufe Strasse mit Rollschuhen. Ich will endlich wieder Spaß am Hawk spielen wie bei Teil 3 und vor allem Teil 4. TH Underground fand ich auch gut und wär mir auch recht...nur nich schon wieder son mist. =(
Antworten