Kingdom under Fire 2: PvE Multiplayer-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom under Fire 2: PvE Multiplayer-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Chrissler
Beiträge: 43
Registriert: 13.01.2010 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissler »

Gott was freue ich mich auf das Spiel. Ein perfekter Mix aus Dynasty Warriors und Medievil. MEtzeln und gleichzeitig Tacktieren. Was besseres giebts nicht und das es nicht nur Xbox only ist gefällt mir :D Der Trailer ist auch sehr gut schöne grafik schöne schlachten viel Aktion :D
TwentynBpx
Beiträge: 86
Registriert: 21.06.2009 23:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TwentynBpx »

"Hah - hah - hah - hah" nervige Stimme
naughtybear
Beiträge: 180
Registriert: 05.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

ich steh zwar nich auf sowas sieht aber verdammt gut aus
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Sieht gut aus ja.. aber sieht für mich auch nach einfachem Button gemashe aus.. naja abwarten :)
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Sieht aus wie ein Dynasty Warriors im Fantasy Setting mit ein bischen Taktik spielerein. Wenns sowas ist is doch cool^^
Bild
Bild

Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Also die Boob Physics sind auf den ersten Blick, in den ersten Momenten schon recht nett. Aber um im Kampfgetümmel zur Geltung zu kommen, hätten die Oberweiten grösser ausfallen und die Kameraperspektive sich anpassen müssen, was sie aber nicht im geringsten tut. Daran sollten die Entwickler noch feilen, dann könnte das Game ein echter Hingucker werden... zumindest das.
Snips
Beiträge: 27
Registriert: 22.09.2010 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snips »

Sieht nach ner Menge Fun aus ;-) ...
Da behalte ich doch die Ps3 version mal im Auge ^^
Antworten