Civilization 5: Member Story 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization 5: Member Story 2

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Civilization 5: Member Story 2
Muuta
Beiträge: 231
Registriert: 15.05.2007 12:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muuta »

Haha die Oma ist so cool. Aber kann ihr nur zustimmen. So war es bei mir im vierten Teil auch. zu ewig gespielt, zu viel gepusht und joa XD
Bild

Bild
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

2 Sterne??? (zum Zeitpunkt) Ich möchte wirklich mal wissen, was für gehirnamputierte XBox-Kiddies hier rum geistern!
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

deKay89
Beiträge: 54
Registriert: 06.04.2007 23:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deKay89 »

YEAP :D
Antworten