Guild Wars 2: Entwickler-Vorstellung

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guild Wars 2: Entwickler-Vorstellung

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Guild Wars 2: Entwickler-Vorstellung
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Wow... is das Zhaitan am Ende? Der Drache? Der sieht übelst geil aus.. hatte fast Gänsehaut lol.. das ganze MMO sieht bisher grafisch brutal aus.. ich frag mich ob es viele gibt die das so laufen lassen können.. hat bestimmt heftige Systemanforderungen..

Sieht im gesamten sehr vielversprechend aus.. vorallem eine derartige Qualität! Wenn das Gameplay stimmt und auch noch keine monatlichen Gebühren.. Einmal zahlen beim Spielkauf und Spaß haben... geil.
Zuletzt geändert von deak1ns am 11.08.2010 14:40, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

geil!
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Gerasim
Beiträge: 175
Registriert: 09.08.2007 12:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gerasim »

Sieht mal richtig gut und ansprechend aus!!!
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Awesomeness! Hab damals GW gespielt obwohl ich nie ein fan von MMOs gewesen bin; troztzdem steht fest, dass NC Soft einfach die mit Abstand atemberaubend schönsten Online-Welten kreieren. Die Zusammenarbeit von Concept- und 3D-Artists ist einfach perfekt!
Benutzeravatar
malarkey0
Beiträge: 148
Registriert: 22.12.2008 20:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von malarkey0 »

Also ich muss sagen es sieht ja mal richtig heftig geil aus...^^
Obwohl ich net so der mmo spieler bin spricht es mich doch sehr an, vorallem zum thema "Weg vom eig. mmo´s, was neues muss her"
finde ich sehr gut.
Wenn die so weiter machen ist es so gut wie gekauft.^^
Wirtzbua
Beiträge: 8
Registriert: 03.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wirtzbua »

Ich bin kein MMO Spieler.
Das Problem bei mir war immer, dass ich mich nie richtig motivieren konnte weiterzumachen.
Sollten die Entwickler das umsetzen was sie im Video vorgestellt haben, dann wird dieses Spiel mal echt der hammer.
Hyperslave
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2007 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hyperslave »

Wow - der erste Teil war cool, aber wenn das nur halb so gut wird wie es aussieht - Pfilchtkauf. Wobei ich gespannt bin wie man das "persistent" (dauerhafte/nachhaltige) verkauft - schliesslich würde das heissen, dass gesäuberte Bereiche leer bleiben ...
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Die Grafik haut einen von den Socken. Das Konzept hört sich ja toll an, aber wie soll das in einem Mehrspielergame funktionieren wenn z.B. ein Spieler ein Dorf befreit und der andere versklavt oder sich nicht drum kümmert... wie wird das ganze dann auf Gruppen übertragen?
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Kaipiranha hat geschrieben:Die Grafik haut einen von den Socken. Das Konzept hört sich ja toll an, aber wie soll das in einem Mehrspielergame funktionieren wenn z.B. ein Spieler ein Dorf befreit und der andere versklavt oder sich nicht drum kümmert... wie wird das ganze dann auf Gruppen übertragen?

Ich denke das wird in einer Gruppe dann abgestimmt.. Welche Variante mehr Anhänger findet bei der bleibt es dann auch. Aber ich denke nicht für immer. Diese Veränderungen werden garantiert sichtbar sein und auch bestehen bleiben aber bestimmt nur für einen gewissen Zeitraum.

Das koole dabei ist ja wenn das ganze so gut umgesetzt wird, wie es im Video klingt dann wird allein schon durch die Umwelt immer eine andere Geschichte erzählt.
Mr. Panda
Beiträge: 280
Registriert: 05.01.2009 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Panda »

es soll wohl eine engine eingesetzt werden, die nur den sichtbaren teil berechnet und somit im relation zur grafik eine niedrige systemanforderun stellt!
Benutzeravatar
KugelKaskade
Beiträge: 7437
Registriert: 23.11.2009 13:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

@MR. Panda: SOweit ich weiß, ist es doch üblich, nur den sichtbaren Teil berechnen zu lassen, egal, was für eine Engine man verwendet? Sowas nennt sich Clipping.
Bild
> Mein Blog||Meine Lesertests||Mein Flohmarkt||12x positiv bewertet <
Benutzeravatar
Noxian
Beiträge: 59
Registriert: 03.12.2009 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

hype more
Benutzeravatar
surmascythe
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2009 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von surmascythe »

ich hoffe der drache den man am ende sieht ist nicht zhaitan. den will ich bitte ingame sehen wenn ich ihn schlachte und nicht in einem werbe-video. würd mich echt ärgern.
?Sir, we're surrounded!?
?Excellent. We can attack in any direction!?
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

surmascythe hat geschrieben:ich hoffe der drache den man am ende sieht ist nicht zhaitan. den will ich bitte ingame sehen wenn ich ihn schlachte und nicht in einem werbe-video. würd mich echt ärgern.
hab mich mittlerweile erkundigt. Der Drache den du da siehst ist nicht Zhaitan. Zhaitan ist um einiges größer! Der im Video heisst Shatterer und man trifft im lowlevel schon auf ihn.

Und zum Thema "Hype more".. ist doch Standart bei MMOs ;)
Ich glaub in kaum nem anderen Genre werden Titel so gehyped wie da :)
Antworten