Ace Combat 7: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat 7: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Ace Combat 7: Debüt-Trailer
Brother-MS
Beiträge: 43
Registriert: 06.05.2008 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brother-MS »

wuuhuu, i love Ace combat
wird Zeit für eine Konsole ^^

hmm jetzt gibt es zum ersten Mal auch noch Missionen außerhalb des Flugzeuges ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
gamerkatze
Beiträge: 94
Registriert: 25.09.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerkatze »

Brother-MS hat geschrieben:wuuhuu, i love Ace combat
wird Zeit für eine Konsole ^^

hmm jetzt gibt es zum ersten Mal auch noch Missionen außerhalb des Flugzeuges ?
ich glaub eher nicht das was gezeigt wurde waren ja nur szenen wo man als apache fliegt oder dann halt als bordschütze von nem black hawk ich kann es mir nicht vorstellen das sie sich dermaßen weit von der graundidee entfernen und noch nen fps basteln ;)
Benutzeravatar
Odiem
Beiträge: 21
Registriert: 20.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odiem »

Hammer geil! Bin fast vom Stuhl gefallen. Wird auch langsam zeit für das nächste Ace CDombat
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

weiß jemand wie die musik heißt?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Lince hat geschrieben:weiß jemand wie die musik heißt?
Habe alle Kommentare von den 7-8 Youtube Uploads überflogen und keiner weiß es, google auch nicht. God darn it, ich will wissen vom wem der Trailer Song ist.

Falls es sich die Tage ergeben sollte, würde ich es begrüßen, wenn das hier jemand reinschreiben könnte.

Zum Trailer: Gefällt mir das sie in Richtung ModernWarfare gehen, was das cineastische (Sagt man das so?) angeht.
bierminator
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2010 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bierminator »

Ich habe alle bishergen Teile geliebt. Hoffe der nächste wird seinem Namen auch gerecht.
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Linden hat geschrieben:
Lince hat geschrieben:weiß jemand wie die musik heißt?
Habe alle Kommentare von den 7-8 Youtube Uploads überflogen und keiner weiß es, google auch nicht. God darn it, ich will wissen vom wem der Trailer Song ist.
Was spricht gegen Keiki Kobayashi? In der zweiten Hälfte ist auch schön das Main Theme rauszuhören. Ich tippe auf eine Variation des kommenden Soundtrack für diesen Trailer.
:|Nuke|:
Beiträge: 359
Registriert: 25.11.2007 01:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Meine Güte, ich suche schon die ganze Zeit anch Ace Combat 6, weil die Demo so genial ist, damit könnte ich mir dann auch die Zeit bis zu Assault Horizon vertreiben :P
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
CBT1979
Beiträge: 568
Registriert: 29.04.2010 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CBT1979 »

hmm, Ace Combat 7 unterscheidet sich eines ganz grundsätzlich von allen anderen Teilen. Zum ersten Mal haben wir keine erfundene Nationen. Frage mich nur, ob man nur die Amis spielen kann oder auch die Russen, Franzosen, Chinesen etc. ^^
Benutzeravatar
Tsukasu
Beiträge: 115
Registriert: 31.12.2009 23:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tsukasu »

Boha geil, meine meinung nach interesanter als HAWX 2^^
Robby_89
Beiträge: 32
Registriert: 23.03.2010 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby_89 »

sieht nice aus
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Endlich eine ankündigung.

Ich hoffe es geht nicht schief ohne ihre fiktiv welt.
Weiß jemand wann es genau rauskommt?

Hier mal alle Ace Combat länder(die Fiktiven).Von links nach rechts.

Anea
Yuktobania
Sotoa
Verusa
Osea
Aurelia
Leasath
Wellow
Balkan
Ustio
Gebet
Recta
Sapin
Fato
Ratio
Wielvakia
Nordlands
Usea
Gracemeria
Estovarkia

Das waren alle.
Antworten