Halo Reach: Unboxing-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Reach: Unboxing-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Halo Reach: Unboxing-Video
Benutzeravatar
xionlloyd
Beiträge: 355
Registriert: 04.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xionlloyd »

Oh Wahnsinn . . . es werden ein paar Kartons geöffnet . . . warum gibt es überall solche Videos? Erst wird man bei YT damit überschwemmt und jetzt geht's hier auch schon los . . . naja, der Unterschied ist wohl, dass es hier offiziell von Bungie-Mitarbeitern gemacht wird. Trotzdem wahnsinnig interessant.

Und wen interessieren diese Actionfiguren? Ich stehe ja auch auf Halo, aber für Actionfiguren (egal aus welcher Serie) war ich wohl schon immer ein wenig zu alt . . .
I'm not saying video games can bring the world closer together. But if video games have taught me anything, it's the hope that we never fight a space war against South Korea.

Bild

Bild
Benutzeravatar
Joe-Z
Beiträge: 331
Registriert: 20.08.2008 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Joe-Z »

omg, die legendary edition is mal echt ein fettes teil.
stell ich mir schwierig vor die verpackung neben den anderen ins regal zu quetschen xD

p.s.: ich find die "neue" xbox sowas von hässlich!
Die Zukunft liegt nicht in HD oder 3D, nicht in Kinect oder Move oder irgendeinem anderen Schnickschnack, sondern einzig und allein in intelligentem Gamedesign.
-Jörg Luibl
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Ich denke, ich werde bei der normalen Edition bleiben, auch wenn diese cool aussieht. Und ich würde mir gerne solche Spezial-Editions für andere Games wünschen.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten