Test Drive Unlimited 2: Aston Martin One-77

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited 2: Aston Martin One-77

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Test Drive Unlimited 2: Aston Martin One-77
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

This is... boring.
Es spricht nichts dagegen ein intolerantes Schwein zu sein.

polyneux.de
Benutzeravatar
S3rious Phil
Beiträge: 803
Registriert: 03.05.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Nein es ist nicht langweilig und wird sich sowieso mindestens genauso gut verkaufen wie der Vorgänger.

Schluss mit den langweiligen Rennen in Forza 3 und den noch langweiligeren unrealistischen Rennen in NFS.

TDU verkörpert alles was NFS vor vielen Jahren ausgemacht hat und das schätzen die Fans so, dass dies auch so bleibt (Exotische Landschaften, keine billig getunten Autos sondern Fahrzeuge mit Klasse usw.)

Ich kanns kaum erwarten
Benutzeravatar
Battlefish0711
Beiträge: 553
Registriert: 06.11.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Das Spiel an sich wird wahrscheinlich nicht langweilig, sofern man etwas für das Genre übrig hat.
Aber der Trailer ist ziemlich langweilig. Hoffe, dass da noch bessere Trailer kommen, bei denen man auch Spaß hat, während man sie schaut. ^^
Bild
Sir.Milez60
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir.Milez60 »

ich stimm dir zu S3rious Phil ich liebe den ersten teil und werde dein zweiten bestimmt genau so mögen ;)
AssassinsBeat
Beiträge: 33
Registriert: 13.02.2010 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssassinsBeat »

ja stimmt ist irgendwie langweilig und wirkt auch wie eine Aston Martin Werbung und nicht wie eine für TDU 2 denn This is the future
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Die Grafik ist ja mal total veraltet. Kann mit heutigen Titeln leider nicht mithalten. Forza 3 sieht um Welten besser aus!

Das wird wohl nichts mit Testdrive Unlimited 2...
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Benutzeravatar
Battlefish0711
Beiträge: 553
Registriert: 06.11.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Aläx hat geschrieben:Die Grafik ist ja mal total veraltet. Kann mit heutigen Titeln leider nicht mithalten. Forza 3 sieht um Welten besser aus!

Das wird wohl nichts mit Testdrive Unlimited 2...

... :roll:
Wieso is den Leuten heutzutage die Grafik so verdammt wichtig, dass man gleich alles andere ausblendet, was vllt ne Rolle spielen könnte? -.-'

Mal zum Nachlesen, damit nich noch mehr so Kommis kommen...
http://www.4players.de/4players.php/spi ... oesse.html
Bild
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Battlefish0711 hat geschrieben: ... :roll:
Wieso is den Leuten heutzutage die Grafik so verdammt wichtig, dass man gleich alles andere ausblendet, was vllt ne Rolle spielen könnte? -.-'
Weil man anhand eines kurzen Filmchens nur einen Eindruck von der Grafik gewinnen kann ? Ausserdem: wenn die schon so altbacken daherkommt lässt das gewisse Rückschlüsse auf die Gesamtqualität zu. Mich stimmt das Filmchen auch nicht gerade euphorisch.
Benutzeravatar
KrennMoon
Beiträge: 21
Registriert: 03.04.2008 16:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrennMoon »

Naja die Grafik ist eigentlich nicht wichtig wenn man nur ne XBox360 oder ne PS3 hat. Dann kann man auf Grafik verzichten. Aber wenn man einen PC hat, sollte es doch nach etwas ausehen *Achtung wer Sarkasmus findet darf ihn behalten*
AssassinsBeat
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 16:39 Titel:
ja stimmt ist irgendwie langweilig und wirkt auch wie eine Aston Martin Werbung und nicht wie eine für TDU 2 denn This is the future
Wenn ich mir so diverse Trailer von Forza oder GT ansehe, denke ich mir auch immer das das ne Herstellerwerbung ist. Das ist nunmal bei solchen spielen so wenn es um Exotische Wagen geht. Bei NfS Trailern haste meistens eine Rennen als Trailer wo es sowieso nicht auf den Wagen ankommt.

und:
Aläx
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2010 22:56 Titel:
Die Grafik ist ja mal total veraltet. Kann mit heutigen Titeln leider nicht mithalten. Forza 3 sieht um Welten besser aus!

Das wird wohl nichts mit Testdrive Unlimited 2...

Wenn man sich mal spiele auf der PS3 oder XBox360 genauer ansieht, hat man kaum sichtweite, verwaschene Texturen, Kantenflimmern, kleine Ruckler und teilweise Platte Texturen. Also liegt TDU2 auf jedenfall noch im Rahmen.
Veraltete Grafik kann man bei WoW, Runes of Magic oder Die Siedler 7 mehr als oft sehen.


Ich freue mich auf TDU2 vorallem darauf das hoffentlich die Fahrphysik so umgesetzt wird das man wirklich ein gutes Fahrgefühl bekommt. Nichtmehr so wie im ersten Teil wo man mit Seifenkisten gefahren ist. Und hoffentlich funktioniert der Online Modus ein wenig besser...

Ich habe hoffnungen :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
KUGA
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.2007 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KUGA »

geile grafik gehört bei Rennspielen (geile-autos-gaffen-spielen) auf jeden fall dazu. Wenn ich mir ein auto kaufe steht die optik ja auch gleich an zweiter stelle (nach der technik).
V:The Witcher///13,3" SubnotebookS: Vampire - The Masquerade: Bloodlines, Phenom II X4
Tauschtread - Bewertungen: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

Ok, es mag falsch rübergekommen sein, aber mir geht es bei Spielen nicht in erster Linie um die Grafik. Bei Rennspielen verlange ich heutzutage aber so einen gewissen Standart, der hier nicht gegeben ist. NFS Shift und ja sogar Grid sehen beide um Längen besser aus.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht der allergrößte TU -Fan bin und mich der erste Teil auch schon damals nicht begeistern konnte.

Ich finde es zwar schön, dass man 20 Minuten braucht um über die Insel zu tuckern, allerdings habe ich gar keine Lust dazu, wenn die Grafik nicht stimmt.
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Benutzeravatar
Battlefish0711
Beiträge: 553
Registriert: 06.11.2009 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battlefish0711 »

Aläx hat geschrieben:Ok, es mag falsch rübergekommen sein, aber mir geht es bei Spielen nicht in erster Linie um die Grafik. Bei Rennspielen verlange ich heutzutage aber so einen gewissen Standart, der hier nicht gegeben ist. NFS Shift und ja sogar Grid sehen beide um Längen besser aus.

Ich muss aber auch zugeben, dass ich nicht der allergrößte TU -Fan bin und mich der erste Teil auch schon damals nicht begeistern konnte.

Ich finde es zwar schön, dass man 20 Minuten braucht um über die Insel zu tuckern, allerdings habe ich gar keine Lust dazu, wenn die Grafik nicht stimmt.
Wenn du das so schreibst, weiß man wenigstens was du meinst und versteht dann die Aussage nich falsch und reagiert dann entsprechend darauf ;)

Ich reagiere auf so Texte einfach allergisch, weil ich der Meinung bin, dass Grafik nunmal nich alles is und man sich nur an Hand eines kurzen Filmchens keinen Eindruck aufs komplette Spiel machen kann.
Aber mal allgemein gefragt. Was stört denn an der Grafik?
Bild
Benutzeravatar
FreshG
Beiträge: 1865
Registriert: 24.01.2010 01:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Bin gespannt ob man vielleicht auch Videos drehen kann. Mir hat schon die Bildbearbeitung im ersten Teil sehr gut gefallen :D
Bild
Benutzeravatar
speedie²
Beiträge: 4529
Registriert: 01.06.2009 20:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

sorry leute aber ich weiß nicht was ihr habt.
wo sieht denn bitte die grafik veraltet aus?

ich hab genug games gespielt die letzten jahre und da war viel schrott dabei, aber veraltet sieht die grafik meiner ansicht nach überhaupt nicht aus. das tdu 2 vllt. nicht mit gt5 mitkommen wird steht ja fast außer frage, aber ich will auch mal mit lizenz wagen durch ne offene welt brettern, anstatt auf abgesperrten strecken rennen zu fahren. versteht mich jetzt nicht falsch, aber nfs hat da deutlich abgelassen. wird jedenfalls gekauft :-)
Bild
Bild



Antworten