TERA: E3-Vorstellung 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

TERA: E3-Vorstellung 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: TERA: E3-Vorstellung 2010
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Gefällt mir auch richtig gut! Vorallem wie man kämpft. Nicht mehr einfach da stehen und Fähigkeiten drücken. Klar macht man das da auch in gewisser Weise aber es kommt selbst aufs Zielen an, ausweichen, Timing... klingt wirklich gut.. ich mag sowas und es sieht für ein MMO verdammt gut aus!

2011 wird ein großes Jahr für MMOs
Für mich schon 3 Favoriten:
Star Wars The Old Republic
Guild Wars 2
TERA
johndoe790745
Beiträge: 553
Registriert: 20.11.2008 13:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe790745 »

sieht sehr gut aus. leider nen pc mmo.
beosnders das actionlastige kampsystem würde gut auf konsolen passen.

wär echt klasse...aber als pc game nix für mich.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans Hansemann »

siegt wie jedes andre mmo aus...aus weiss net
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Kommt es nur mir so vor oder wird in letzter Zeit jede Woche nen neues MMO angekündigt ? Wir werden unter einer endlosen MMO Flut ja geradezu begraben...

Was fällt denen ein... Soviele kann ich doch garnich spielen davon^^
Denken die jetz das MMOs die Zukunft des gamings sind ?

Egal das hier interessiert mich wenigstens mal. Ma schaun aber das Kampfsystem sieht klasse aus
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

tatsächlich mal wieder ein rpg wo die spieler was durch eigenes Gechick reißen können? wär ja mal zu geil
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

hmm kampfsystem sieht schon interessant aus.......!

wird wohl kein f2p
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Ja das stimmt schon das man jeden Monat von nem neuen MMO hört.
2011 wird ein großes Jahr für MMOler!

Und ja MMOs sind absolut Zukunft. Davon bin ich überzeugt. Ich denke ein MMO das gut ankommt bringt über Zeit einiges mehr an Kohle ein als alles andere.

Was noch dafür spricht is zb das man MMOs nicht brennen kann, also schon in dem Sinne aber ein illegaler Erwerb bzw das illegale Spielen ohne Geld dafür da zu lassen is meines Wissens unmöglich. Klar sofern es nicht ein F2P MMO ist. Abwarten..

Guild Wars 2 sieht auch überragend aus! Und soll auch nur einma 50 Euro kosten und ohne monatliche Kosten.. so richtig glauben will ich das noch nicht. Bestimmt wird es da auch irgendwas geben wo man echte Euros abdrücken kann ohne vll direkt nen spielerischen Vorteil ggüber anderen zu haben.

peace
Benutzeravatar
Redbergh
Beiträge: 129
Registriert: 30.06.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Und noch ein 08/15 Fantsy-MMORPG ... -.- Klar siehts der neuen Gerneration entsprechend besser aus und das Kampfsystem wird durch ein wenig mehr taktische Tiefe bereichert ... Trotzdem fehlt aber auch hier wieder der USP.
Benutzeravatar
IceW
Beiträge: 299
Registriert: 21.12.2008 22:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IceW »

Charkonzept gefällt mir, aber das Spiel an sich kommt mir so bekannt vor. :P
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

WTF die dünne Frau n Berserker?! :D

Sieht aber geil aus
Bild
MagnusPan
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2007 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

bisschen sehr plastik. Das Rumgetanze bei der Zauberin ist sicher total sexy und alles, aber authentisch irgendwie nicht. Der Priester gefällt mir allerdings echt sehr gut. Der Berserker gar nicht xD
Insgesamt... aber ... naja nicht ganz so schlecht. Skepsis, aber wenn es wirklich taktisch anspruchsvoll wird (?!) vielleicht ein interessanter Titel.
Bild
Bild
Bild
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Ein paar Monate sind vergangen und es zeichnet sich keine Veränderung ab: Man darf immer noch nicht die Bösen spielen !
Ein Jammer. Ich hätte sogern schminkwütige Barbiepüppchen massakriert.
Antworten