Crysis 2: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: E3-Trailer 2010
Addicted
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2010 15:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Addicted »

Der Trailer macht so richtig lust auf mehr :)
Benutzeravatar
Yunjik
Beiträge: 128
Registriert: 03.04.2009 18:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yunjik »

Immer wieder das selbe im Trailer, nurn bisschen Länger...
Die sollen nun mal endlich Spielszenen zeigen!
There is no turning back, you've woken up the demon in me!

Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich habe 2 berechtigte Befürchtungen. Erstens: Nur die Hälfte der Versprechen werden eingehalten, zweitens: es macht höchstens einmal Durchspielen spaß...
Bild
Bild
THExDUKE
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2007 13:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von THExDUKE »

@ Liberty...du hast was vergessen: Support wird nach nem Jahr eingestellt!
reborn90
Beiträge: 122
Registriert: 26.03.2006 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von reborn90 »

naja, Spielszenen sollten jetzt wirklich mal gezeigt werden.
Commander Cymen
Beiträge: 161
Registriert: 26.11.2008 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

lol MGS anyone?
-Empire-
Beiträge: 154
Registriert: 05.05.2008 19:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Empire- »

@patrick... gibt schon bei youtube in Hd, hab den link aber nicht mehr...
---Wer nicht will, findet einen Grund & wer will findet einen Weg!---
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich freu mich zwar auf Crysis 2, aber der Trailer is erschreckend langweilig. Ich weiß zwar, dass das Spiel nicht langweilig wird, aber die sollten devinitiv noch nen spannenderen Trailer machen und vorallem noch ordentlich was an der Soundkulisse ändern! Die ist nämlich wirklich sehr lahm im Trailer!
Bild
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

es gibt bereits einen Spielszenen-Trailer...
mehr eine Präsentation... zwar auch nicht so bombe aber wenigstens etwas xD

außerdem war DIESER Trailer ja auch nur zur 3D Vorführung geeignet, von der wir im Moment nichts haben ;D
Benutzeravatar
Neoface
Beiträge: 1700
Registriert: 22.04.2008 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Wenn das oben Prophet war, wer zum Henker war unten auf den Straßen. Nomed?
Benutzeravatar
HPM Renegade
Beiträge: 1624
Registriert: 29.08.2005 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

3D... oh man lange werd ich nicht drum rum kommen, ich glaub es erhöht den mitten drin Faktor ungemeint. Aber erst abwarten bis es ausgereift ist, oft kommt mir die Reaktionszeit durch die Brille etwas verlangsamt vor bei schnellen Bewegungen diese unschärfe. Mal sehen wie das in Zukunft sich noch verbessern kann.
br1zz
Beiträge: 42
Registriert: 12.11.2006 10:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von br1zz »

selten so nen schlechten trailer gesehn :D ich hoffe crysis2 wird besser als der mittelmäßige vorgänger für den sich crytek bei den magazinen gute wertungen "gekauft" hat.. auch bei 4players.de , von wegen unbestechliches online mag ;)
blinkjunky
Beiträge: 90
Registriert: 22.10.2005 16:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blinkjunky »

gäähhhn
Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

nachdem mich der erste Teil kein Stück interessiert hat, schaut der zweite Teil nach mehr aus: mehr Kriegsatmosphäre durch zerstörte Stadt und interessante Roboter Gegner die mich an Metal Gear Solid erinnern
Antworten