Driver 5: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Driver 5: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Driver 5: E3-Spielszenen
Alex0708
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2006 16:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex0708 »

agent smith is on the road again! ^^
Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

das schadensmodell sieht ja nicht so toll aus
Bild
Bild
Benutzeravatar
combat_civico
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von combat_civico »

Was zum Teufel? Das Interieur des Wagens hat mir gut gefallen, die Bremslichter des Gejagten mit einem schweif hervorzuheben ist eine nette idee, gefällt mir persönlich aber nicht. In San Francisco gibt es also nur 20 verschiedene Fahrzeugodelle, ja? Entweder der Typ der das spielt hat noch nie ein Rennspiel gespielt oder aber die Fahrphysik is dermaßen schwer zu beherrschen, dass der/(die) arme keine Chance hatte. Status: skeptisch
Bild
Bild
Benutzeravatar
combat_civico
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von combat_civico »

Edit, habe gehört das wenigstens die Musik wie bei Teil 3 werden soll - cool.
Zuletzt geändert von combat_civico am 17.06.2010 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
johndoe772208
Beiträge: 149
Registriert: 18.09.2008 10:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

2:10
Ein DeLorean! Wird gekauft. ^^
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

sieht richtig gut aus, vorallem die cockpit sicht gefällt mir :o
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Also die Lenkrad bewegungen sehen affig aus (bei nem alten muscle car ohne servo reißt der das lenkrad in 0,1s 180° rum 8O ) ... und ich glaub wir sind hier in der matirx oder ? ich kann einfach in jedes switchen was mein weg kreuzt ? lol

0815
Zuletzt geändert von johndoe776539 am 17.06.2010 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Donkey Kong Bezwinger
Beiträge: 8
Registriert: 26.11.2007 07:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Donkey Kong Bezwinger »

Irgendwie kann ich mich mit dieser Shift-Funktion nicht anfreunden... wo bleiben die Konsequenzen, wenn ich beschissen fahre? Einmal falsch gebremst, zack Shift, die Distanz an der Kreuzung falsch geschätzt, zack Shift ... nee... nix für mich... ich möchte aus meinen Fehlern lernen, muss die Kratzer im Lack sehen, wenn ich gerade noch so die Mission gepackt hab.
Bild
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

der sound überzeugt mich irgendwie nicht so. hoffentlich liegt das an der frühen version.
Benutzeravatar
Iconoclast
Beiträge: 1729
Registriert: 26.05.2009 17:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Spiel ist für mich gestorben. Das ganze Gameplay sieht dermaßen beschissen, von dem Herumgefliege will ich gar nicht erst reden.
patrickstar09
Beiträge: 33
Registriert: 11.06.2009 00:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patrickstar09 »

naja wems gefällt
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm naja... :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Na ich weiss noch nich...Ubisoft? verleichtert mir die Spiele in letzter Zeit zu sehr. PoP Kann man kaum sterben....Assassins Creed kann man auch nich zu spät abspringen ect. Und hier siehts so aus das man dank des Riesenschweiffs das zu verfolgende auto kaum verlieren kann und wenn ich mich mal verfahr dank der Zeitverlangsamung in andere Autos deren Fahrtrichtung man muss reinzappen kann....naja...mal abwarten.
Benutzeravatar
studienprophet
Beiträge: 92
Registriert: 04.10.2007 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studienprophet »

Mein erster Gedanke: Ey, du deine Lampen sind undicht, du verlierst Licht :D Wozu? Oben auf der Anzeige war das Fahrzeug doch auch zu sehen, wenn ich mich nicht täusche. Immerhin versuchen sie mal neue Ideen zu verbreiten, aber die besten sind es nicht. Ich denke, das Shiften war nur aus Demonstrationszwecken so häufig. Wie bereits zu lesen war, ist es ja nur begrenzt einsetzbar. Hauptsächlich die Fahrphysik macht mir nach diesen Szenen sorgen... ey, ey, ey, ist der geiert. Ich glaub, wenn's einigermaßen läuft wird bei der Wertung ungefähr ne 70 bei herauskommen :D
Bild
Antworten