Silent Hill: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hill: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Silent Hill: E3-Trailer 2010
Kelmo 7
Beiträge: 5
Registriert: 20.12.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelmo 7 »

Die Grafik is ja jetzt nicht der Hit sieht irgend wie mehr nach PS2 aus als nach PS3 oder XBOX 360
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Hm...hat mich irgendwie nicht so umgehauen der Trailer...Musik wirkt ein wenig harmlos und teilweise falsch plaziert. Aber es ist vielleicht auch die ganze Aufmachung das es irgendwie alles etwas lieblos wirkt. Hoffe die ersten Gameplayszenen zeigen mir das Gegenteil, denn Silent Hill liebe ich eigebntlich.
eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Also der Trailer war nicht der Hammer mal abwarten bis Gamplayszenen zu sehen gibt...
Benutzeravatar
roundhousekick
Beiträge: 391
Registriert: 26.09.2008 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roundhousekick »

back to roots : D
Benson-mofa
Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2010 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benson-mofa »

Ick sach nur wieder das selbe wie immer (langweilig)
Benutzeravatar
Neoface
Beiträge: 1700
Registriert: 22.04.2008 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Zu lang und zu nichtssagend. Wirkt wie ein billiger Horror-Film, in diesem Fall ja ein Spiel, aber wie unter tausenden, als hätte man das schon einmal gesehen. Außerdem wieso muss das ein Knacki sein? Der weiß doch wie man kämpft daher wird bestimmt kaum Panik auftauchen.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Neoface hat geschrieben:Zu lang und zu nichtssagend. Wirkt wie ein billiger Horror-Film, in diesem Fall ja ein Spiel, aber wie unter tausenden, als hätte man das schon einmal gesehen. Außerdem wieso muss das ein Knacki sein? Der weiß doch wie man kämpft daher wird bestimmt kaum Panik auftauchen.
Warum soll der wissen, wie man kämpft? Selbst wenn es ein Ex-Special-Forces wäre, warum sollte es dem Subtilhorror abträglich sein? Also neee... bei manchen Kommentaren kommt man ausm Kopf schütteln nimmer raus.


Es wirkt wie ein Silent Hill der alten Schule und das ist gut so, period.
Benutzeravatar
noam1n
Beiträge: 116
Registriert: 11.10.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

sieht interessant aus.
Errinert mich an die alten teile.
..Tommi..
Beiträge: 20
Registriert: 16.04.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ..Tommi.. »

interessant aber nicht mein fall
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

sehr interessant. die grafik finde ich passend, die filter sind wieder toll gewählt.
der transformationseffekt der welt sieht besser aus als jemals zuvor. gefangener? keine schlechte idee. für mich sieht das bisher sehr stimmig aus. jetzt bitte die action wieder runterfahren und rätsel + stimmung hoch.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Warum schon wieder ein neuer Übergangseffekt, können die sich nicht mal auf einen einigen? Fand den aus´m Film und Homecoming eigentlich sehr gelungen und ansehnlich.

...und ob man nach all den Jahren und Teilen hier jemals noch in den Genuss einer dt. Synchro kommen wird? Viele andere machens doch auch, sogar deutlich kleinere/ unbekanntere Produktionen.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Warum schon wieder ein neuer Übergangseffekt, können die sich nicht mal auf einen einigen? Fand den aus´m Film und Homecoming eigentlich sehr gelungen und ansehnlich.

...und ob man nach all den Jahren und Teilen hier jemals noch in den Genuss einer dt. Synchro kommen wird? Viele andere machens doch auch, sogar deutlich kleinere/ unbekanntere Produktionen.
alter, was is denn an dem übergangseffekt so schlimm? ich finde dieses auflösen ziemlich gut. so extrem anders als das abblättern der farbe is es doch auch nicht. plus du kannst beim auflösen in echtzeit die levelarchitektur ändern, was beim abblättern nicht in dem ausmaß ging. :D

bei größeren spielen ist es - zum glück - jetzt so, dass englisch die alleinige sprache ist und der rest über UTs geregelt wird. das ist aber auch ansichtssache. bisher ist mir jedoch noch nie eine bessere dt synchro begegnet, bis auf adventure spiele, die aus dt stammen und so zuerst in dt synchronisiert wurden. ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Benutzeravatar
Homer-Sapiens
Beiträge: 1533
Registriert: 04.01.2010 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

catweazel hat geschrieben:alter, was is denn an dem übergangseffekt so schlimm? ich finde dieses auflösen ziemlich gut. so extrem anders als das abblättern der farbe is es doch auch nicht. plus du kannst beim auflösen in echtzeit die levelarchitektur ändern, was beim abblättern nicht in dem ausmaß ging. :D
Alter :wink: ,ich sag ja nicht das der Effekt schlimm ist, find in an sich ja hübsch anzusehen... nur wunderts mich, daß praktisch jedes SH einen neuen Effekt bekommt (falls der Übergang überhaupt sichbar ist).

Oooch Synchros müssen nicht grundsätzlich schlechter sein als das Original, man muß nur fähige Synchronsprecher nehmen die den Text nicht bloß runterrattern sondern ihn "leben"... also Sprecher engagieren, die ihren Job ernst nehmen. Gerade in den letzten Jahren sind einzelne Game-Synchros m.M.n. immer besser geworden. UTs lesen ist zwar kein Weltuntergang aber je nach Spiel zum Teil extrem nervig.
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

aso, alles klar. ;)

der original effekt mit dem abblättern der wände war in homecoming auch wirklich genial gemacht, weil er 1:1 wie im film aussah, also beinahe fotorealistsich und das auch noch flüssig.

naja, bisher wirkt der trailer auf mich, als würden sie wirklich wieder ins gruselige zurück kehren.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Antworten