Tron Evolution: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tron Evolution: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Tron Evolution: E3-Trailer 2010
Benutzeravatar
gamerkatze
Beiträge: 94
Registriert: 25.09.2008 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerkatze »

uiuiui sollte das jetzt wirklich mal ein vernünftiges spiel das auf einem film basiert werden ? ... ich hoffe doch ^^
Benutzeravatar
Veganer
Beiträge: 322
Registriert: 13.04.2010 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veganer »

schick sieht es allemal aus
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

hui ich fand tron 2.0 schon klasse =)
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Tron 2.0 war toll. Aber ob das Spiel Tron Evolution gut wird muss abgewartet werden. Das gezeigte hier ist nicht Spielgrafik, außerdem wird das Spiel von Propaganda Games entwickelt und die haben ja bekanntlich das letzte Turok verhunzt. Also ein wenig Skepsis ist angebracht, so sehr mir das Setting auch zusagen würde.
Mr da Brain
Beiträge: 30
Registriert: 11.12.2006 18:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr da Brain »

Auf das Spiel bin ich auch mal mehr als gespannt!
Tron 2.0 ist wirklich TOP, hoffe dieses wirds auch.
Kann das sein das der Sprecher Bruce Boxleitner sprich TRON ist!?
Benutzeravatar
UberSoldat
Beiträge: 241
Registriert: 16.05.2005 11:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UberSoldat »

Rendertrailer= Teaser, lernts endlich.
Trotzdem lecker.
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Benutzeravatar
Lord_Zwiebel69
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2009 21:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zwiebel69 »

geil! ich freue mich auf das spiel wie ein paniertes schnitzel! ich dachte da kommt niemals jemals was nach Tron 2.0, aber meine gebete wurden erhört. auch wenn es nur ein render trailer ist, er macht lust auf mehr und das ist ja schließlich seine aufgabe.
was mir jedoch auffällt: kann es sein das sich disney alle bestehenden entwickler studios unter den nagel gerissen hat, denn jeden zweiten trailer den man schaut, hat disney als publisher im vorspann. ich habe angst, nachher wollen die noch die weltherrschaft an sich reißen! ;-)
Also werden die Ersten die Letzten und die Letzten die Ersten sein. Denn viele sind berufen, aber wenige sind auserwählt.
Mt 20,16


Benutzeravatar
elendil6668
Beiträge: 200
Registriert: 14.12.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elendil6668 »

Naja werds mir wohl nicht holen.
Und heißen Render Videos nicht Teaser?
Bild
Bild
Antworten