Crysis 2: E3-Präsentation

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: E3-Präsentation

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: E3-Präsentation
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die klügsten Gegner die man je in einem FPS gesehn hat? Hört sich nach dem genauem Gegenteil von CoD an! xD
Bild
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ich nörgel ungern. Aber mich spricht die Szene absolut nicht an. Die KI, wirkt unbeholfen... Abundzu schießen die... Aber der große Gegner wirkt lahmarschig...

Und kommt es nur mir so vor?
Ich finde, dass i.wie jedes ehemalige reine PC-Spiel, dessen Fortsetzungen auf mehreren Plattformen erscheinen anders wirken. Die Steuerung wirkt aufn GamePad abgestimmt und einfach die ganze Art, wie die Waffen agieren, schießen usw...

Naja...
Man hats an FEAR2 gemerkt, wie man etwas nicht wirklich gut umsetzen kann...
Ich baue da doch etwas mehr auf Crytek, zumal die PCler ja bessere Grafik usw versprochen bekamen.
Commander Cymen
Beiträge: 161
Registriert: 26.11.2008 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Lanfweilig gespielt...
Benutzeravatar
supercorgi
Beiträge: 62
Registriert: 11.08.2009 18:19
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von supercorgi »

mist, dass ich grad nicht meine 3d-brille finden kann.
..one of the hundreds of ways to play the game..
wie soll das denn ungescriptet funktionieren?
mal sehen.
hug her like you paid for it
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Omg, wtf, lol..kann mir irgendjemand den Sinn dieses WackelHUD erklären?
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

konsolero hat geschrieben:Omg, wtf, lol..kann mir irgendjemand den Sinn dieses WackelHUD erklären?
Realitätsnah!
Du steckst in einen Anzug mit Display vor den Augen und bekommst eine vor die Nuss! Da wackelt es hat im Kopf und du siehst verschwommen!
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

Crysis 2: E3-Präsentation gameplayTrailer:

http://www.youtube.com/watch?v=9eZuL3ZDHk0

für alle denen das Crysis 2: E3-Präsentation zu öde oder zu doof gewesen ist also für die notorischen nörgler( :twisted: wenn man sonst keine probs hat sucht man sich was :roll: ) haubtsache man hat wat zu mosern! für mich persönlich ist dat ding sowas von gekauft!
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Krass, das sieht nach einer neuen Grafik-Referenz aus auf Konsolen. Für einen Ego Shooter läuft das wirklich sehr geil und sieht richtig gut aus. Toll!!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
morpheus010100
Beiträge: 520
Registriert: 09.11.2009 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

Dragoneyes hat geschrieben:...Und kommt es nur mir so vor?
Ich finde, dass i.wie jedes ehemalige reine PC-Spiel, dessen Fortsetzungen auf mehreren Plattformen erscheinen anders wirken. Die Steuerung wirkt aufn GamePad abgestimmt und einfach die ganze Art, wie die Waffen agieren, schießen usw...
...
Nein, mir kommt es auch so vor, gefehlt hat hier aber eindeutig die Aussage das Tastatur und Maus genauer ist und PC Spieler die Tollsten, die Besten, die Schlausten sind.

...also jetzt mal ehrlich, muss nicht in jedem Thread noch einmal erwähnt (gähn) werden, das Shooter eine ureigenste Erfindung für den PC sind, am PC spielen sowieso das Nonplusultra ist, ferner das die Gehirne von PC Spielern in der Lage sind auch die restlichen, von Albert Einsteins vermuteten, 90 ungenutzten Prozent zu verwenden und, durch diesen Umstand bedingt, alleine dadurch schon in der Lage sind 3D Projektion nur mit Willenskraft im Raum oder selbst auf die eigene Netzhaut bzw. die anderer zu werfen. Da könnte ich schon fast manchmal neidisch werden, andererseits stimmt es mich traurig ,zu wissen, das es auf dieser Welt Niemanden mir messbar unterlegenen geben kann und dadurch mein Hobby, Spielen, zu einer tristen Einöde mutiert.

Dann doch lieber Durchschnitt mit Durchschnittsspielen, mit Durchschnittseingabemedium, mit Durchschnittshardwareleistung , ach so, nein die war ja mal dem PC überlegen, als diese neu auf den Konsumenten losgelassen wurde und ist nur deshalb nicht up to date da ich diese nicht alle 2 Jahre durch noch besser, noch schneller, noch tiefer, noch härter, noch breiter und noch teurer ersetze, o.k., gut, die Hardware wird wohl bei einer neuen Generation erst mal wieder überlegen sein. Also gut weiter… …Durchschnittswiedergabemedium, sieht einfach ernüchternd aus auf einem 46 Zoll, und ausserdem dann noch dieses auf der Couch rumgelungere, also gut wird nicht gelten gelassen, genauso kann man den PC auch an den TV anschliessen und es sich dann mit Tastatur und Maus auf der Couch genehm machen oder einfach Pad anschliessen, geht auch. Geht nicht, dann habe ich ja schon fast eine Konsole (light).

Bei der grösstenteils bei PC Spielern anzutreffenden Selbstbeweihräucherung, ist schon lustig sich als Spieler abzugrenzen als wäre man eine eigene Rasse/Kaste/Geschlecht etc., bleibt sich einem wohl für immer verschlossen aus welchen nicht nachvollziehbaren Beweggründen ein PC Spieler, ein alleskönnender Alleskönner sozusagen (Anm. des Verfassers), wohl einzig und alleine nicht in der Lage zu sein scheint mit einem Gamepad zu hantieren, ohne sich anscheinend schwere Schürf- und Schnittwunden zuzuziehen, setzt dieser Vorgang wohl eine gewisse Technik wie Finesse voraus, die hier wohl nicht vorgefunden werden kann und sogar die Vermutung nahe legt es könne sich hier um einen Gendefekt handeln, verursacht durch zu hohe Hitzeeinwirkung von ausströmender Kühlerluft aus dem Geräteinnere eines High End PC´s direkt auf die Schädelbasisdecke des nichtsahnenden und nach jahrelanger Dauerbestrahlung nie mehr was ahnenenden Users und dem darunter liegenden verschmorten Gerhirnüberbleibseln aus vergangenen, glorreicheren Tagen.

Also ich breche jetzt mal eine Lanze für alle Konsolenbesitzer (PC-Light Besitzer), ja ich gebe zu mehrere Millionen Nutzer können sich einfach nur irren und haben es verpasst auf den bergab fahrend Zug PC aufzuspringen und müssen sich nun mit den Krümeln zufrieden geben, denn Anspruch wird hier ja bekanntermaßen klein geschrieben, z.B. Uncharted 2, Little Big Planet, Mario Galaxy, Bad Company, ich nenne es lieber nicht in einem Atemzug Battlefield, schliesslich hat das auch ein Genie zuerst für den PC erfunden. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke Pong und Pac Man gab es auch zuerst auf dem PC und wurde dann für die Konsole verweichlicht …u.s.w. etc. p.p.

Was für ein Bullshit.

(Um dem Klischee eines zurückgebliebenen Konsolenspielers gerecht zu werden, wurde dieser Beitrag nicht weniger als mindestens einmal editiert)
...womit wir einen rechteckigen Sinus hätten.
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Mjam.....sehr lecker...wird bestimmt super unterhaltsam und actionreich.
Moon
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2010 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moon »

@morpheus010100: hast ja nen ganzen roman geschrieben ;) konsolen sind die zukunft. ich war bis vor einem halben jahr auch totaler PC fan, aber dann habe ich mir eine PS3 zugelegt und die ist extrem geil! man kann auch tastatur und maus an die PS3 anschliessen, sofern man den nicht mit den controllern klar kommt. ich hab mich aber recht schnell an die konsollen steuerung gewöhnt, so wie man sich auch beim ersten mal an die tastatur und maus steuerung gewöhnen muss.
johndoe464488
Beiträge: 2419
Registriert: 11.08.2005 16:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

@ morpheus010100 + moon

Mir geht es nicht darum ein notorischer Nörgler zu sein und alles Schlecht zu reden...

Ich habe damals Killzone auf der Playsi2 gespielt und fand es gut, im Gegensatz zu vielen, die an der Steuerung rumgenörgelt haben...

Mir geht es auch nicht um die Steuerung, ob GamePad oder Maus besser sein mag...

Sondern, das Erlebnis im Spiel... Wie die Waffen schießen und so weiter.

Ich kann es nicht beschreiben... Aber vom Feeling ist Crysis2 deutlich anders als Crysis1. Vllt ist es so modern. Aber gefallen tut mir dies nicht.

Aber dennoch bleibt es ein rein potenzieller Kaufkandidat, zumal ich zuvor insgesamt Monate am Stück online Crysis gespielt habe
Zuletzt geändert von johndoe464488 am 16.06.2010 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PabloCHILE
Beiträge: 1187
Registriert: 10.10.2006 12:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

@morpheus010100 wat willst du den? es hätte völlig gereicht wenn du geschrieben hättest "alle PC Gamer sind doof und Ich bin der Konsolero-oberschlaueste" da brauchste nicht soviel schreiben,schon deine Finger für dein Pad :roll:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben:Omg, wtf, lol..kann mir irgendjemand den Sinn dieses WackelHUD erklären?
Realitätsnah!
Du steckst in einen Anzug mit Display vor den Augen und bekommst eine vor die Nuss! Da wackelt es hat im Kopf und du siehst verschwommen!
Achso genau, deshalb wackelt das HUD auch beim laufen, weil die Ego-Shooter Perspekstive den Kopf repräsentiert und das HUD darin wie in einer Wanne schwimmt, weil der Helm nicht fest genug sitzt, soweit alles richtig?

Realitätsnah.. :lol:

In einem Third-Person-Shooter wäre das normal, dass der Charakter vor der Spilerkamera herumwackelt, aber doch nicht in der Ego-Sicht.
Irgendwie hab ich jetzt das schlechte Gefühl das es alternativ auch als TPS spielbar sein wird.
Antworten