Killzone 3: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 3: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Killzone 3: E3-Spielszenen
Benutzeravatar
EErkan
Beiträge: 68
Registriert: 23.08.2009 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EErkan »

Sieht auf jeden Fall besser und abwechslungsreicher als Killzone 2 an!
yoshua
Beiträge: 237
Registriert: 20.12.2008 12:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yoshua »

ich muss sagen ich fand killzone 2 echt scheisse also sind meine erwartungen an den dritten teil nicht besonders hoch
Benutzeravatar
sahel35
Beiträge: 406
Registriert: 08.08.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sahel35 »

ich fands auch grottig

vor allem die steuerung. eine zumutung.
johndoe485486
Beiträge: 375
Registriert: 24.03.2006 07:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe485486 »

sieht doch gut aus da kommt schonmal stimmung auf :) hoffe nur das es auch wirklich so actioonreich wird
Benutzeravatar
RickDeckard
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Was das ist abwechslunbgsreicher als Killzone 2?? Wie war denn dann KZ2 weil ich finde das hier sieht außer der guten Grafik ziemlich eintönig, um nicht zu sagen langweilig aus...
Benutzeravatar
101st
Beiträge: 545
Registriert: 15.06.2009 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Joa ...sieht doch ganz geil aus
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
eXeholic
Beiträge: 119
Registriert: 06.01.2010 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXeholic »

Sieht gut aus aber ich bin nicht so der Killzone fan
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Der Helghast hat ja sichtlich Mühe, das Jetpack zu kontrollieren...Sieht bis jetzt "nur" brachial aus...Aber was sollen diese 5 Minuten schon über das ganze Spiel aussagen...?
Bild
Bild
g33b33
Beiträge: 95
Registriert: 09.06.2008 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von g33b33 »

warum gibts das nur für ps3 *heul*
Styler 1200
Beiträge: 4
Registriert: 12.06.2010 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Styler 1200 »

sieht gut aus freu mich auf das Game
sloppy
Beiträge: 82
Registriert: 13.06.2010 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sloppy »

g33b33 hat geschrieben:warum gibts das nur für ps3 *heul*
Weils nun mal von Sony gepublished wird ;)
Benutzeravatar
LESTAR*
Beiträge: 10
Registriert: 27.05.2010 14:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LESTAR* »

n1 n1
Oberdepp
Beiträge: 2159
Registriert: 14.04.2005 13:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Liberty-Snake hat geschrieben:Der Helghast hat ja sichtlich Mühe, das Jetpack zu kontrollieren...Sieht bis jetzt "nur" brachial aus...Aber was sollen diese 5 Minuten schon über das ganze Spiel aussagen...?
Naja. Irgendwie wirkt auf mich das Leveldesign wesentlich freier, vorallem durch das Jetpack, was man ja auch selbst irgendwie hat. Finde ich persönlich gut.
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Nach den ersten Gameplayszenen erkenne ich keine großen Veränderungen zum zweiten Teil, was nicht unbedingt schlecht sein muss: die Grafik ist immer noch sehr gut, es ist stimmungsvoll und hat immer noch seinen ganz eigenen Flair.
Das einzige Manko ist, es ist nur für PS3!
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Antworten