Warhammer 40K Online: E3-Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40K Online: E3-Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Warhammer 40K Online: E3-Debüt-Trailer
Der-Römer
Beiträge: 29
Registriert: 03.12.2007 19:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Römer »

Das sieht sehr intressant aus, mal abwarten wie das kampfsystem wird

Bild
Allpb
Beiträge: 960
Registriert: 15.01.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

Can i Hear a "Hallelulja" ? !!!!!!!
4Trolls
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2010 22:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Trolls »

Bei 40 sec das Hud lässt vermuten das es auch nur eines dieser WoW clone ist. SHIT!!
Meldanor
Beiträge: 49
Registriert: 02.05.2009 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldanor »

Der Gott Imperator hat uns erhört!
Benutzeravatar
DarkAngelAlpha
Beiträge: 48
Registriert: 29.01.2010 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkAngelAlpha »

Hallelulja
MagnusPan
Beiträge: 129
Registriert: 10.09.2007 12:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MagnusPan »

mhm. Sieht wirklich exakt aus wie W40k Dawn of War 2 von der Grafik her. Naja, ich freu mich diebisch drauf, aber eine gewisse Skepsis bleibt bei diesen ersten Bildern...
Bild
Bild
Bild
Meldanor
Beiträge: 49
Registriert: 02.05.2009 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldanor »

Bezüglich des HUDS: ICh glaube nicht, dass es das ist, weil die Szene wechselt ja öfter, aber das HUD bleibt komplett gleich. Also ist es eher nachträglich hinzugefügt worden, um zu beweisen, dass es Spielszenen sind.
Benutzeravatar
deak1ns
Beiträge: 246
Registriert: 21.01.2010 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deak1ns »

Grafikstil bzw die Charaktere sehen sehr gut aus meiner Meinung nach. Typisch Vigil! Hab auf meiner PS3 Darksiders gespielt. Da sahen die Charaktere auch unheimlich gut aus. Gefällt mir bis jetzt. Aber abwarten.. MMOs sind Spiele, die stark unter die Lupe genommen und kritisiert werden. Meiner Meinung nach ein Genre, welches die höchsten Anforderungen an heutige Entwicklerteams stellt.
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

na toll, jetzt habe ich meine tastatur vollgesabbert .

haben will.jetzt!

da rollt eine neue sucht auf mich zu ^^
Benutzeravatar
Tepesh
Beiträge: 77
Registriert: 22.12.2007 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

Als alter 40k fan wie, ich vermute mal, viele andere, ist mir grad einer abgegangen :D

Bild
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Randor »

Tepesh hat geschrieben:Als alter 40k fan wie, ich vermute mal, viele andere, ist mir grad einer abgegangen :D
SIGN^^

Benutzeravatar
Barranoid
Beiträge: 234
Registriert: 03.02.2010 14:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Arghz...ich hab mich nass gemacht.

Hmm...ob ich wohl gesteinigt werde wenn mir ein leises "Blood for the bloodgod!" entfleucht? Nein? Gut :D Ist eh zu spät!
Moon
Beiträge: 25
Registriert: 28.01.2010 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moon »

ich seh mich schon wie einen wow suchti vor meinem rechner hocken...
Benutzeravatar
Neoface
Beiträge: 1700
Registriert: 22.04.2008 13:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neoface »

Das wäre für mich die beste Alternative als das echte Spiel mit den Figuren, wenn es in sich packend ist und abwechslungsreich. Dann würde ich mich in die Kämpfe stürzen. DoW II war ja schon genial mit den Upgrades.
Antworten