CoD Black Ops: E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: CoD Black Ops: E3-Spielszenen
Benutzeravatar
Againstdead
Beiträge: 1090
Registriert: 06.04.2010 22:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Againstdead »

Sieht spannend aus :!:
Paulking41
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulking41 »

Nice
Benutzeravatar
NichtzulässigerNICK
Beiträge: 760
Registriert: 14.11.2009 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

lol ne magnum mitm taktischen messer
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4429
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Boa also eigentlich freu ich mich ja übelst auf das Spiel, aber bei der Grafik vorallem die der Explosionen, das geht ja garnicht ey. :?
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
--Cally--
Beiträge: 23
Registriert: 20.12.2008 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von --Cally-- »

Habe ich das richtig mitbekommen der Kerl den man spielt kann jetzt auch reden?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sir unKnoWn
Beiträge: 185
Registriert: 30.09.2008 14:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir unKnoWn »

Cool, Vietnam ohne M14 / M16A1 und M60 zu dem sieht man ohne Ende Gegnermassen und das immer schön auf freiem Felde.
Endlich kommt also Moorhuhn-Vietnam!
Blubb
nikolam
Beiträge: 118
Registriert: 29.06.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

najo...
\'s!cK\'
Beiträge: 46
Registriert: 12.05.2009 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'s!cK\' »

Sieht an sich eigentlich geil aus kann mir den Multiplayermodus nicht wrklich vorstellen wird das jetzt sowas wie Battlefield 2 oda so weil man kann ja jetzt auch Helis fliegen ... eigentlich gefiel mir der Onlinemodus von MW2 ganz gut.
Benutzeravatar
raithon
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2002 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raithon »

das sieht ja mal richtig nett aus xD
MfG, raithon
TheOriginalDog
Beiträge: 525
Registriert: 09.04.2010 21:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

ICh mag die Explosionen, die sehen viel realistischer aus (bis auf ein paar Ausnahmen :P)

Aber ansonsten... hm, ja, cod halt. Wird Spaß machen, aber nichts besonderes.
Benutzeravatar
TheInfamousBoss
Beiträge: 6638
Registriert: 18.03.2006 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Schon mal voller übler Logikfehler:

Am Anfang schießt er fast auf seinen Kameraden, und dann heißt es nur: Quiet! Als ob NIEMAND die Waffe gehört hätte!
0.55 Wo kommt der Typ auf einmal her? Der Kamerad hätte ihn locker sehen können, weil der Tunnel nur geradeaus geht!

Allerdings darf man von CoD nicht viel Logik erwarten. Ich erwarte nur einen längeren Singleplayer (rechne aber nicht damit), spannende Action und verdammt nochmal keine respawnenden Gegner.

Edit: Video zuende geguckt, Vorfreude ist erstmal dahin. ^^

Wo sind die Bewegungen beim Laufen? Die Waffe bleibt STARR.
Wo sind spannende Gefechte? Ratatatat ohne Ende, ohne Deckung.
KI? Was? Wo?
Die Grafik ist irgendwie auch nicht so toll.

Und die letzte große Frage: Wo ist das komplett neue Spielerlebnis? Treyarch? Hallo?
Benutzeravatar
Sushi Phoenix
Beiträge: 169
Registriert: 13.03.2009 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sushi Phoenix »

Also kommt mir das nur so vor, oder hat die Grafik in manchen Belangen Rückschritte gemacht? Die Texturen sind nicht wirklich scharf und die Explosionen sehen ziemlich platt aus.
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

@famousboss: das Spiel is nich fertig, das weißte fei schon :3

ich sags mal so: sieht schick aus, aber iwi juckts mich nich^^
"let´s flaaaa this böööd!"
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kann das Grafikgemeckere garnicht richtig nachvollziehen. Die Kulisse wirkt überzeugend, logisch, dass dafür hier und da Abstriche gemacht werden mussten. Bloß die niedrig aufgelösten Explosionen kann ich nicht nachvollziehen, aber da wird sicherlich noch dran gefeilt.

Das Gameplay sieht im Rahmen seiner Möglichkeiten ganz angenehm aus, man bekommt, was man erwartet hat :)
Antworten