MGS Rising: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS Rising: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: MGS Rising: E3-Trailer 2010
Benutzeravatar
Chris.
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Erster. :D

Sieht nicht schlecht aus.

Verwarnt.
-cerberus
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

echt geil, kommt aber eh nicht nach deutschland
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
Chris.
Beiträge: 2960
Registriert: 03.01.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Laner hat geschrieben:echt geil, kommt aber eh nicht nach deutschland
8O. Ja aber ... aber .. aber. :bigcry:
Benutzeravatar
noam1n
Beiträge: 116
Registriert: 11.10.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noam1n »

OMG!!!!
Commander Cymen
Beiträge: 161
Registriert: 26.11.2008 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

MUAHAHA mit Sixaxis oder so Schnittrichtung bestimmen? I LIKE!
Iceberg Phil
Beiträge: 34
Registriert: 24.11.2009 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceberg Phil »

Ich fürchte die machen aus dem guten Metal Gear vom Gameplay her ein Hack´n Slay der luxuriösen Art.

Luxuriös aber trotzdem Hack´n Slay. Der Trailer lässt mich schlimmes ahnen. Ich finde Metal Gear gehört zu dem besten was es gibt als Videospiel.

Das Schleichen, das verstecken war´s doch immer voll. Feuerwaffen nur wenn unbedingt notwendig. Jetzt wird rumgemetzelt wie irre.

OK ich will nicht im Vorfeld alles schlecht reden. Wenn die Story gut ist und so cool rübergebracht wird wie in den anderen Metal Gear Spielen (egal welcher Teil.....alle geil) dann wird es gekauft bzw. aus Österreich importiert.

In der Form kommt das in Deutschland NIEMALS rauß.
Benutzeravatar
Kaipiranha
Beiträge: 663
Registriert: 26.11.2007 15:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

wo ist die Melone aus der MS PK ?
It is just a game. (Think about it)
Benutzeravatar
Xonq
Beiträge: 251
Registriert: 10.04.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xonq »

WHOOOOOOOOOOOAAAAAA!!!!!
Benutzeravatar
Kakarot
Beiträge: 11
Registriert: 27.03.2010 23:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kakarot »

boah der Teil is ja ma brutal^^ gefällt mir jetzt schon
nikolam
Beiträge: 118
Registriert: 29.06.2007 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM!!! ichg hab schon immer gehofft irgendeinen ninja aus den metal gear teilen spielen zu können.....war ja zwar bei den vr mission auf der PSone möglich,aber ohne story.
Benutzeravatar
Zomboli
Beiträge: 726
Registriert: 22.04.2009 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zomboli »

Naja, ich mag das normale Spielprinzip eines MGS eigentlich lieber ^^"
xXNoUserFoundXx
Beiträge: 23
Registriert: 09.05.2009 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xXNoUserFoundXx »

Sieht spaßig aus, aber kein bisschen nach MGS. Für mich war die Reihe eh tot nachdem sie das Gameplay in Snake Eater umgekrempelt hatten...
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

LOOOOOOL "und jetzt hacke ich ihm mal das rechte bein ab und dann einmal inner mitte durch und dann...." XD DAS kommt nie und nimmer ungeschnitten in DE raus... ich sag nur import
Bild
Bild
roman2
Beiträge: 1906
Registriert: 07.06.2008 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Nice :D
Nie ein MGS gespielt, da nie eine Konsole besessen, aber das hier sieht eh mehr aus wie ein DMC. Und das mag ich :)
Antworten