Halo Reach: E3-Trailer 2010

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Reach: E3-Trailer 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Halo Reach: E3-Trailer 2010
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

kann mir bitte irgendeiner mal sagen, wie ich das video runterladen kann? seit dem 4P das videofenster vergrößert hat, gibt es irgendwie keinen button/link mehr.
Johnsonspinguin
Beiträge: 60
Registriert: 02.06.2009 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnsonspinguin »

Wenn Bungie das mit dem Weltraumkampf richtig hinbekommt haben sie mit Reach einen warhaftigen Endpunkt in sachen EPICNESS bei halo gesetzt^^.
Hoffentlich wirds besser als Halo3
Johnsonspinguin
Beiträge: 60
Registriert: 02.06.2009 12:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Johnsonspinguin »

Das wird Genial:D REACH ist jetzte schon besser als Halo3^^
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wenn Reach Natal richtig unterstützen wird, dann kauf ich mir eine Xbox360 Elite, kein Problem.
Bild
Bild

Benutzeravatar
darkdevil666da
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2008 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkdevil666da »

The SPARTA hat geschrieben:Wenn Reach Natal richtig unterstützen wird, dann kauf ich mir eine Xbox360 Elite, kein Problem.
Diese vermutung kann ich nicht teilen. Ich wünschte mir auch, dass es Natal unterstützt aber es wird wahrscheinlich nicht sein. Die Entwickler von Natal sagen sebst, dass Natal lieber nicht für das Shooter-Genre benutzt werden sollte. Naja, wer weiß. :)

Aber ich freue mich echt schon auf die Weltraumschlachten 8)
Kaanor
Beiträge: 26
Registriert: 29.04.2009 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaanor »

ICH WILL ES HABEN

14.09.2010 YEHA^^
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

darkdevil666da hat geschrieben: Die Entwickler von Natal sagen sebst, dass Natal lieber nicht für das Shooter-Genre benutzt werden sollte.
es gibt auf youtube ein video zu finden, in dem ein natal entwickler half life 2 (also die orange box) per natal steuerung spielt. dieses video ist auch der grund, warum ich überaus skeptisch gegenüber der kamera bin:

es hatte eine reaktionszeit zwischen einer halben und einer sekunde. die kamera konnte also nicht mals annähernd schnell genug der hand folgen. sah sehr schlimm aus.
aber wir werden sehen. das video war von 2009.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
DisTracTioN.284
Beiträge: 43
Registriert: 27.11.2007 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DisTracTioN.284 »

Ich persönlich hätte diese Raumschiffszene erst beim Durchspielen für mich selber entdecken wollen, da die Halo-Reihe bisher nicht mit vielen Veränderungen im Gameplay aufgetrumpft hat. Dieser Trailer hat mir somit leider die Überraschung versaut. Fieser Gameplay-Spoiler.
Benutzeravatar
darkdevil666da
Beiträge: 8
Registriert: 23.09.2008 12:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkdevil666da »

Jointson hat geschrieben:Ich persönlich hätte diese Raumschiffszene erst beim Durchspielen für mich selber entdecken wollen, da die Halo-Reihe bisher nicht mit vielen Veränderungen im Gameplay aufgetrumpft hat. Dieser Trailer hat mir somit leider die Überraschung versaut. Fieser Gameplay-Spoiler.
Da hast du leider recht! Aber das wird wohl auch Werbung für das Spiel sein.
Wobei, ich hätte mir das Spiel so oder so gekauft ;)
Jo-Tomato
Beiträge: 283
Registriert: 22.05.2009 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Krass Weltraumkämpfe gepaart mit 1a Fußsoldatenaction und interessanten Bodenfahrzeugen...Da hab ich doch mein Star Wars Battlefront 3^^
Benutzeravatar
Inzide
Beiträge: 481
Registriert: 29.09.2006 04:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Ich glaub wenn man kein Halo Fan ist kann man mit dem Trailer nix anfangen. Animiert mich überhaupt nich es mal zu spielen. Und ja ich hab Halo 1-3 gespielt und fand Teil 3 zum zweimaligen durchspielen sehr unterhaltsam. Allerdings versteh ich nicht wie man die Teile so vergöttern kann. ;) Bei anderen spielen mosern auch immer alle das sich nix verändert bzw. Grafik so aussieht wie vor wat weiss ich wie vielen Jahren...
Und den Trailer find ich für eine E3 sehr schlecht bei so einem "Hype" Game. Aber wie gesagt...vielleicht muss man einfach Halovergast sein um es zu lieben ;D
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Hmm. Ich versteh immernoch nicht wieso die Amis so sehr auf dieses Kunterbunte gemetzel abfahren.
Bild
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Inzide hat geschrieben:Ich glaub wenn man kein Halo Fan ist kann man mit dem Trailer nix anfangen. Animiert mich überhaupt nich es mal zu spielen. Und ja ich hab Halo 1-3 gespielt und fand Teil 3 zum zweimaligen durchspielen sehr unterhaltsam. Allerdings versteh ich nicht wie man die Teile so vergöttern kann. ;) Bei anderen spielen mosern auch immer alle das sich nix verändert bzw. Grafik so aussieht wie vor wat weiss ich wie vielen Jahren...
Und den Trailer find ich für eine E3 sehr schlecht bei so einem "Hype" Game. Aber wie gesagt...vielleicht muss man einfach Halovergast sein um es zu lieben ;D
Es ist einfach das drumherum. Überleg mal was du in Halo 3 an Kleinigkeiten hattest. Einen super singleplayer mit ner tollen Story. Nen Multyplayer, der (nicht besser als andrese games aber oben dabei) mit tollen Rangsystem rüberkommt und das alles gemixt mit ständiger Videoaufzeichnung im Hintergrund, damit, egal was du tust, das filmen und speichern kannst. Das is zum. das was ich so toll finde. Außerdem is der Cheef n badass!

Und genau das isses was die Halo fans wollen, eben nicht zuviel Veränderung, sondern die weiterfüphrung des Spielkonzeptes mit Verbesserungen.
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

also so revolutionär is das jetzt net leute...
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten