Sniper: Ghost Warrior: Tactics Guide

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior: Tactics Guide

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Sniper: Ghost Warrior: Tactics Guide
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Sieht wircklich gut aus,schöner Trailer.
Bild
Bild
Bild
Meldanor
Beiträge: 49
Registriert: 02.05.2009 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meldanor »

Sehr schöne einführung in die spielelemente :)
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

wenn man bedenkt was man für weniger als 40 Euro für ein Gameplay und eine Grafik bekommt, könnte das der Geheimtipp 2010 werden ^^
Antialiasing ist in Ordnung, hoffen wir nur dass die KI jetzt nicht noch zu übermächtig wird wie bei Far Cry 2 :D
Benutzeravatar
TheGame2493
Beiträge: 1036
Registriert: 26.11.2008 18:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Sieht wirklich sehr schön aus. Hier kriegt man mal ein gutes Gefühl für das Gameplay und die einzelnen Spielelemente. Jetzt fängt es wirklich an mich zu interessieren.
Wenn ihr euch für alte Klassiker interessiert gibt es nur eines: vizzed.com
Dort könnt ihr alte 16-Bit Games zocken und ich habe auch zu einigen Games Reviews geschrieben.
Mein Profil: justinfeena1
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4440
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Puuuh, ist echt schwer bei dem Spiel. Auf den Test bin ich sehr gespannt wie es bewertet wird.
Also wenn ich es mir überhaupt hole, dann nicht für den Vollpreis. Aber der SP muss super klasse sein wenn ich es mir holen sollte, das Szenario find ich schon nicht so toll, also die Dschungellandschaft.

An was ich aber nicht 1 Sekunde verschwenden werde ist der MP, wenn schon mit Camper´s Paradise gelockt wird ... :roll:
Ich hasse Camper...

Aber ich bin gespannt.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Sniper: Ghost Warrior: Tactics Guide

Beitrag von GamePrince »

Hm ... sieht teilweise sehr spaßig aus.

Aber dieses "Schuss berechnen" gefällt mir gar nicht.
Wenn ich schieße - vor allem als Sniper -, will ich, dass der Schuss da trifft, wo ich hinziele!!! :x

Wenn ich einen Meter daneben schieße und dank dem Wind trotzdem treffe, glaub ich nicht, dass sich das gut anfühlt.

Naja, abwarten ... bei einem guten Preis werd ich mir das Spiel holen!!!
Benutzeravatar
The_Daada
Beiträge: 58
Registriert: 13.04.2008 21:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Daada »

Das ist ja gerade der realistische Ansatz bei dem Game. In der Realität ist es aucch so, dass Entfernung, Wind Puls usw. eine wichtige Rolle beim Zielen spielen. Ich finde das einen guten Ansatz, schön dass es endlich mal einen "etwas" anderen Shooter gibt, der mehr auf den Sniperaspekt eingeht. Und wem das Ganze zu realistisch ist, der kann ja Hilfen einschalten :)
In diesem Sinne
*grml* ja ok, ich steh' mit meinem Humor alleine da...
Bild
Bild
Bild
Benson-mofa
Beiträge: 37
Registriert: 08.06.2010 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Benson-mofa »

Leute da kann mir wer sagen wat er will aber dit wird en richtiger kracher für alle Sniper Fans.
Protoadel66
Beiträge: 9
Registriert: 06.03.2010 19:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Protoadel66 »

janz jenau det wird supa
Antworten