Front Mission Evolved: Entwickler-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Front Mission Evolved: Entwickler-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Front Mission Evolved: Entwickler-Video
Benutzeravatar
IronSight
Beiträge: 96
Registriert: 07.05.2010 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Sieht echt schrecklich aus bis jetzt...

Grüße
Benutzeravatar
USERNAME_1166096
Beiträge: 114
Registriert: 28.01.2007 02:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1166096 »

Schrecklich??? Finde ich eigentlich gar nicht. Die Grafik ist recht ansehnlich. ;-)
Gruß,
Targeter
Benutzeravatar
Aminionarris
Beiträge: 38
Registriert: 12.09.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aminionarris »

Hm ich mag die taktischen Front Mission Teile sehr, leider sind die alle eher auf den Konsolen zu finden und dort auch nur schwer. Das ganze nun als Actiontitel, na wollen wir hoffen das es nen toller Multiplayer wird. Chromhounds sind die Server ja dicht gemacht worden ^^.
Benutzeravatar
IronSight
Beiträge: 96
Registriert: 07.05.2010 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Im Ernst targeter??? Also das ist alles andere als Zeitgemäß finde ich, aber Grafik ist ja natürlich nicht alles.
Antworten