CoD: Black Ops: Debüt-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD: Black Ops: Debüt-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: CoD: Black Ops: Debüt-Trailer
Finq
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2009 21:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Sieht richtig gut aus. Ic für meinen Teil fand auch, dass CoD5 nicht schlechter war als Modern Warfare. Mir liegt das Setting von MW zwar mehr, aber die Script-Sequenzen waren ähnlich gut und abwchslungsreich war CoD5 auch.
Ansonsten war ja alles gleich, da hat sich seit CoD4 kaum noch etwas verändert.
Meine positiven Bewertungen: 4/4
Seite 129, Seite 131, Seite 132, Seite 133
Benutzeravatar
IronSight
Beiträge: 96
Registriert: 07.05.2010 08:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

01:22 sieht heftig aus. Könnte interessant werden, aber die Grafik sieht irgendwie schlecht aus und ich mag Activision nicht :)
Benutzeravatar
Alking
Beiträge: 6886
Registriert: 25.08.2008 11:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

IronSight hat geschrieben:01:22 sieht heftig aus. Könnte interessant werden, aber die Grafik sieht irgendwie schlecht aus und ich mag Activision nicht :)
Finde ich auch, grafisch ist das immer noch keine neue Engine sondern wieder nur das "alte" CoD Paket etwas aufgebohrt.
Ich werds mir gebraucht kaufen oder ertauschen irgendwann 2011, aber Black Ops ist bei mir garantiert kein Pflichttitel in diesem Jahr.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Benutzeravatar
6zentertainment
Beiträge: 1387
Registriert: 11.04.2010 13:50
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

naja wie sons action film man kanns spielen
Benutzeravatar
combat_civico
Beiträge: 44
Registriert: 02.02.2007 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von combat_civico »

Kann mir nicht helfen aber die Explosionen (gerade am Anfang) sehen teilweise derbst "schlecht" bzw. übertrieben unrealistisch aus. Das können die besser, der Rest überzeugt wie gewohnt.
Bild
Bild
Incorrigibly
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Incorrigibly »

der glatzkopf am anfang sieht aus wie vruce wills :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

combat_civico hat geschrieben:Kann mir nicht helfen aber die Explosionen (gerade am Anfang) sehen teilweise derbst "schlecht" bzw. übertrieben unrealistisch aus. Das können die besser, der Rest überzeugt wie gewohnt.
Kein Wunder, mit der gleichen Engine Jahre lang aufzutauchen kommt letztendlich doch nicht so gut raus.
Bild
Bild

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

The SPARTA hat geschrieben:
combat_civico hat geschrieben:Kann mir nicht helfen aber die Explosionen (gerade am Anfang) sehen teilweise derbst "schlecht" bzw. übertrieben unrealistisch aus. Das können die besser, der Rest überzeugt wie gewohnt.
Kein Wunder, mit der gleichen Engine Jahre lang aufzutauchen kommt letztendlich doch nicht so gut raus.
Die kann man damit eigentlich auch höher aufgelöst darstellen. Mir sind bis jetzt keine so schlechten Explosionen in einem CoD-Titel untergekommen :?

Action pur, mal sehen, ob ich wie in WaW Asiaten niedermetzle oder ob da doch ein bisschen Sinn hinter meinen Handlungen steht..
Benutzeravatar
Messenjah
Beiträge: 1282
Registriert: 03.11.2009 14:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Musik is gut, Grafik sieht auch super aus, Story interessiert mich sehr, da dieses "everything you know is a lie D:" Gequatsche sehr stark an Assassins Creed erinnert xD
Aber die Explosionen sahen wirklich schlecht aus, irgendwie 2D...
Bild
Benutzeravatar
RickDeckard
Beiträge: 92
Registriert: 15.12.2008 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickDeckard »

Ein wort beschreibt den trailer perfekt: Kabääääm!!!
Benutzeravatar
catweazel
Beiträge: 1718
Registriert: 30.01.2010 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

wow, vor allem scheinen treyarch endlich das cinematische von modern warfare 1 und 2 hinbekommen zu haben, wo activision jetzt viel geld ins projekt investiert.

also für mich sieht das absolut klasse aus. graphisch nicht das beste spiel, aber trotzdem gut genug.
und spielerisch finde ich es toll nicht irgendwelche soldaten durch vietnam etc zu steuern, sondern black ops die "neuere" waffentechnologien haben.

ich werd die wertungen abwarten, aber sieht nach einem verdammt packenden spiel aus.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
giseler
Beiträge: 11
Registriert: 06.11.2009 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von giseler »

cod 4 war geil cod 5 auch cod 6 warn fail und cod 7 wird imba !
Benutzeravatar
Lockstock
Beiträge: 209
Registriert: 13.02.2009 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lockstock »

"A Treyarch Production". Das kann man sehen, denn Treyarch schafft es einfach nicht trotz viel Krach und (nicht sehr schönen) Explosionen an die Spannung eines Modern Warfare ran zu kommen.
FireGlow@lfs
Beiträge: 18
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FireGlow@lfs »

das sieht einfach genauso aus wie MW2
Antworten