PlayStation Move: Developer-Statements

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Move: Developer-Statements

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: PlayStation Move: Developer-Statements
Serantiko
Beiträge: 377
Registriert: 04.12.2008 21:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serantiko »

die technik glaube ich funzt aber ich weiß nicht wie man damit komplexe spiele spielen will... aber ich lass mich gerne überraschen ^^
Bild
Bild
Unleashed656
Beiträge: 26
Registriert: 26.08.2009 15:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unleashed656 »

is das natal für arme
Bild
Bild
Xgamer93
Beiträge: 167
Registriert: 01.07.2008 17:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xgamer93 »

mal wieder sieht man das sony nix taugt xbox entwickelt das revolutionäre Natal und die machen einfach die wii nach und mischenn noch ein bissle eye toy rein
Benutzeravatar
Gobi Zockzock
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007 01:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gobi Zockzock »

Also ich war eigentlich nie ein Sony-Kind, aber hier haben sie mal die Nase vorne. Denn im Gegensatz zu den Konkurenten scheint es hier weder mangelhafte Bewegungserkennung zu geben, noch spürbare Latenzen bei der Umsetzung. So wirkte es jedenfalls bei der Erstpräsentation auf der E3 09, im Gegensatz zu dem Natal-Zeug wo man deutliche Verzögerungen sehen konnte und erste Tests bestätigen das ja wohl auch. Naja ich geh wieder an meinen N64, den König der Nebelwände, spiele The World Is Not Enough, was ein geiler Scheiß!!
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

kann mir gut vorstellen das man alles damit spielen kann... das was wodrauf wir auf der wii schon die ganze zeit gewartet haben...
shooter mit aktueller grafik usw mit motion controller... :D
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

Lince hat geschrieben:die technik glaube ich funzt aber ich weiß nicht wie man damit komplexe spiele spielen will... aber ich lass mich gerne überraschen ^^
http://www.gametrailers.com/video/gdc-10-socom-4/63020
Neostob
Beiträge: 3
Registriert: 27.05.2010 23:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neostob »

Jetzt wollen se alle auf den wii zug aufspringen ich weiß nich ob die technik schon auf dem gleichen level ist wie die grafik der ps3 oder xbox360
ich glaube da muss noch ne menge passieren das daraus was ernstes wird was die spiele industrie das komplett übernimmt als neues interface anstatt controllern
Antworten